Ich war auch blitzschnell verliebt in diese Förmchen. Lauter geselberte, nur nicht von mir
Dankesehr, Ihr Drei
Lavendelgrau
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- hüttelputz
Re: Lavendelgrau
Also wenn man das Blau von Queen Mum betrachtet und in Relation zu der Seifenfarbe setzt, kann das lila Seifchen nicht so unscheinbar sein. (Auch wenn ich weiß, wie sich manche Farben gegenseitig stützen).
Mir gefällt es sehr gut. Auch die wunderschönen Förmchen.
Mir gefällt es sehr gut. Auch die wunderschönen Förmchen.
Liebe Grüße, Brunhilde
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Wunderbar in Szene gesetzt. Die Farbe ist sehr schön, zumindest vor gelb und die Formen sind ganz zauberhaft. Außerdem bringst du mich immer zum Lachen mit deinen Texten.
- hüttelputz
Vielen Dank, liebe Bruni und liebe Eule!
Queen Duckmum hat gerade von ihrem Tee aufgesehen und gemeint, solch freundliche Kommentare würde man am besten mit einem Tröpfchen Gin begießen.
Ich hoffe, ich treffe später noch die Tasten, hicks...
Queen Duckmum hat gerade von ihrem Tee aufgesehen und gemeint, solch freundliche Kommentare würde man am besten mit einem Tröpfchen Gin begießen.
Ich hoffe, ich treffe später noch die Tasten, hicks...
Zuletzt geändert von hüttelputz am Mittwoch 28. August 2024, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Regina1
Queen Mum Badeente ist ja geil auf dem Foto deiner perfekten Lavendelseife.
Liebe Grüße Gerda
Also wenn sich selbst die Queen die Ehre gibt, war das Seiflein doch nicht so dumm und unscheinbar.
Und wahre Schönheit kommt von innen.
Aussen gefällt sie mir aber sehr gut in ihrer hübschen Form.
Und wahre Schönheit kommt von innen.
Aussen gefällt sie mir aber sehr gut in ihrer hübschen Form.
Liebe Grüße
Sabine
„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief
Sabine
„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Grade Gin gekauft. Und Tonic water. Ich bin gespannt, ob ich das mag. Ich stoße auf jeden Fall auf dich an!
Was ich auf jeden Fall mag, ist dieses ungraue Seifchen! Und ich bin ganz aus dem Häuschen über das schöne Foto mit der königlichen Badeente.
Was ich auf jeden Fall mag, ist dieses ungraue Seifchen! Und ich bin ganz aus dem Häuschen über das schöne Foto mit der königlichen Badeente.
Auf jeden Fall ist die Seife sehr fotogen - wirkt gar nicht grau, sondern perfekt Lavendelfarben. Die inneren Werte klingen ebenfalls gut.
Nicht allzu intelligent zu sein, kann auch Vorteile haben Sie steht sich gewiss nicht selbst im Weg und schäumt einfach fröhlich vor sich hin.
Die Formen finde ich auch sehr hübsch.
Nicht allzu intelligent zu sein, kann auch Vorteile haben Sie steht sich gewiss nicht selbst im Weg und schäumt einfach fröhlich vor sich hin.
Die Formen finde ich auch sehr hübsch.
Total schön und keine Spur von grau! Die Lisbeth Ente ist genial
Liebe Grüße,
Christina
Christina
- hüttelputz
Ihr lasst mich gerade sehr breit und fröhlich Grinsen. Und das völlig nüchtern!
Konnte mich mit meinen Aufgaben als Pressesprecherin vom gemeinsamen Gin-Gurgeln herausreden.
Den gibt's später, Tonic ist noch im Keller
Konnte mich mit meinen Aufgaben als Pressesprecherin vom gemeinsamen Gin-Gurgeln herausreden.
Den gibt's später, Tonic ist noch im Keller