Hallo Ihr Lieben,
Da geisterte doch noch ein Seifchen im Keller herum und rief: " ich will auch ins Fernsehen!"
Naja, es ist wohl nicht das gescheiteste Seifchen, denn ein Display ist ja nicht gleich Fernsehen. Aber das verraten wir ihm einfach nicht, und es darf sich seiner kommenden Popularität freuen.
Es hat natürlich innere Werte, die über seine mangelnde Intelligenz hinweg trösten.
Da wären: Olivenöl, natives Kokosöl, Kakaobutter und Rizinus, dazu Zitronensäure, Natriumlaktat, ein wenig Babypuder und ziemlich viel Kokosmilch.
So ist es trotz nur 5% LU ein sanftes Wesen, welches noch dazu ein feines Düftchen von ätherischen Ölen, Lavandin, Geranium und Bergamotte trägt.
Es hat sich so geschämt, eher eine graue Maus als fliederfarbene Schönheit zu sein, dass ich es flink auf eine gelbe Tischdecke gesetzt habe, die Queen Mum Badeente sagte nur: "Stiff upper lip und Augen zu und durch!"
Da hab ich selbstredend schnell auf den Auslöser gedrückt, und nun siehts doch wirklich lavendellila aus.
Über Lob und Kritik freuen sich Hüttelputz, Queen Mum und die sanfte Lavendelseife
Lavendelgrau
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- hüttelputz
Re: Lavendelgrau
Entzückend! Wunderschöne Formen! Es wäre ewig schade gewesen, wenn du uns diese Schätze vorenthalten hättest.
Das ist eine wirklich sehr amüsante Geschichte zu dieser schlichten Eleganz. Viel zu schön, um noch länger den Keller zu hüten. Gott sei Dank wurde sie königlich gerettet.
Gefällt mir sehr !
Gefällt mir sehr !
Liebe Grüße
Martina
Martina
Wunderhübsches Seifchen, und entzückendes Foto und Geschichte!
Die sieht wunderbar aus. Welche Form ist das unten rechts mit der Schrift?
Grüßle aus dem Oberschwäbischen
Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief
Also für mich ist das eindeutig blau. Mit leichtem Lilastich.
Schön und edel sieht sie aus mit diesen feinen Förmchen, zusätzlich geadelt durch die Anwesenheit von Queen Duckmom, die sich hier die Ehre gibt.
Ein feines Seifchen, toll fotografiert und betextet.
Der Duft klingt auch super.
Schön und edel sieht sie aus mit diesen feinen Förmchen, zusätzlich geadelt durch die Anwesenheit von Queen Duckmom, die sich hier die Ehre gibt.
Ein feines Seifchen, toll fotografiert und betextet.
Der Duft klingt auch super.
- hüttelputz
Vielen Dank für Eure netten Worte, liebe Anne, KikiG, Creamy, Lunetta und Renate
Queen Duckmom nimmt hoheitsvoll Eure Freundlichkeit entgegen, und fast möchte ich meinen, daß Seiferl wird ein bisschen rot...
Ich freu mich natürlich wie Bolle .
Kiki, die habe ich einmal ertauscht, ist eine abgeformte
Edit sagt, da hab mich ich doch bei der liebe c Creamy nicht bedankt, sorry.
Gleich nachgeholt!
Queen Duckmom nimmt hoheitsvoll Eure Freundlichkeit entgegen, und fast möchte ich meinen, daß Seiferl wird ein bisschen rot...
Ich freu mich natürlich wie Bolle .
Kiki, die habe ich einmal ertauscht, ist eine abgeformte
Edit sagt, da hab mich ich doch bei der liebe c Creamy nicht bedankt, sorry.
Gleich nachgeholt!
Zuletzt geändert von hüttelputz am Mittwoch 28. August 2024, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Seifentöpfchen
Wie gut, dass du sie nicht länger im Keller versteckst, mir gefällt sie.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Ooh, da ist Dir ja eine wunderhübsche entsprungen.
Oh wie schön
Diese Formen sind toll.
Solche bräuchte ich gerade auch.
Ich bin Fan von ihnen!
Diese Formen sind toll.
Solche bräuchte ich gerade auch.
Ich bin Fan von ihnen!