Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Dein Seifchen sieht toll aus
Deine Interpretation vom wallenden Haar gefällt mir sehr gut, jetzt sehe ich es auch
Glückssträhne - meine Nr. 500
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- lessien
Re: Glückssträhne - meine Nr. 500
Viele Grüße
lessien
lessien
Oh, ein Jubiläumsseifchen!! Ich mag die Form auch sehr gerne - ich glaube, das Ende meiner Siedepause naht...
- Haldamir
oh die ist ja schön! so sieht also die Form aus, wenn der Seifenleim brav ist.
Ich hatte die gleichen Förmchen benutzt für meine Brennnessel-Haarseife, aber das war ja leider Spachtelmasse. Da kommen die Feinheiten des Feenhaars einfach nicht raus.
Ich hatte die gleichen Förmchen benutzt für meine Brennnessel-Haarseife, aber das war ja leider Spachtelmasse. Da kommen die Feinheiten des Feenhaars einfach nicht raus.
Ich gratuliere zur 500 ! Eine rundum gelungene Seife !
- Regina1
Eine passende Form für eine perfekte Haarseife. Super glatt und tolle Farbe.
Liebe Grüße Gerda
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Ja, absolut! Das ist deine 500!
Sehr durchdacht, perfekt umgesetzt. Und dann auch noch ein tolles Rezept, ich kann verstehen, dass du glücklich bist. Ich wärs auch, sehr sogar!
Sehr durchdacht, perfekt umgesetzt. Und dann auch noch ein tolles Rezept, ich kann verstehen, dass du glücklich bist. Ich wärs auch, sehr sogar!
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Herzlichen Glückwunsch zur zu dir passenden und sehr hübschen 500.
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Danke euch für all die lieben Kommentare, es bedeutet mir viel, dass ihr euch mit mir freut.
Ob spektakulär oder nicht - bei dem Rezept kommt es ja auch auf die inneren Werte an. Und jede Interpretation ist einzigartig. Ich bin gespannt, deine Version zu sehen!
Du ahnst ja gar nicht, wie oft die Seifen aus dieser Form bei mir eher "angefressen" aussahen statt glatt - auch ganz ohne Spachtelmasse. Aber man ist ja lernfähig... Diese Herausforderung wirst du auch noch meistern! Und ich bin mir sicher, bis dahin dauert es keine 500 Seifen.Haldamir hat geschrieben: ↑Dienstag 27. August 2024, 19:19oh die ist ja schön! so sieht also die Form aus, wenn der Seifenleim brav ist.
Schön! Mit der Seife kann man echt glücklich sein:)
- hüttelputz
Herzlichen Glückwunsch zur 500. Seife.
Diese Seife ist ein Traum, anders kann ich es nicht sagen. Die wallenden Locken, der feine Glanz, dazu ein fabelhaftes Rezept und ein herrlich frischer Duft.
Da hast Du Glück, dass es mit dem Grabscher durchs Display immer noch nicht funktioniert, sonst wären die feinen Schätze schwuppdiwupp verschwunden
Diese Seife ist ein Traum, anders kann ich es nicht sagen. Die wallenden Locken, der feine Glanz, dazu ein fabelhaftes Rezept und ein herrlich frischer Duft.
Da hast Du Glück, dass es mit dem Grabscher durchs Display immer noch nicht funktioniert, sonst wären die feinen Schätze schwuppdiwupp verschwunden