Gartenallerlei
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Re: Gartenallerlei
Ein Bild aus Seife. Die Stempel sind der Hammer da drauf.
Wow, die ist ja ein Gemälde!
Eintauchen in andere Welten? Lesefutter gibt es hier: https://www.ohneohren.com/das-geflecht
Wow, die sieht ja echt toll aus, ich fühle den Sommer!
- Susa
- Moderator
Einen wundervollen Seifengarten hast du da gezaubert!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Die ist ganz toll geworden.
Grüßle aus dem Oberschwäbischen
Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief
Deine Seife ist herrlich anzusehen! Die Farbaufteilung gefällt mir sehr gut und der Stempel passt perfekt!
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Herrlich und die Stempel, perfekt gesetzt und passend gewählt
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Da passt alles zusammen! Von deinem "Himmel" bin ich hin und weg. Die Farbe und die Wölkchen wie in echt.
Liebe Grüße Birke
- lessien
Es freut mich sehr, dass Euch mein Seifchen auch so gut gefällt, vielen Dank
Der Himmel. Das ist witzig, ich dachte ich könnte so etwas wie eine Arbeitsanleitung geben, doch beide Male hab ich ihn irgendwie hinbekommen. Den Himmeleim mit Duft stehen gelassen, bis er schon dicker wurde (war ja auch beschäftigt mit den anderen Schichten), dann wenig gefärbten Leim wie ITP, da der Leim aber schon zu dick war versucht die Farbe mit dem Schneebesen ein bisschen unterzuheben. Nicht zu viel, da ich Angst hatte, es wird ein bedeckter Himmel. Ohne weiteres Rühren als Topping eingefüllt. Da der Leim schon dick war, konnte ich ihn gut hochziehen.
Was ich nun weiss: funktioniert wohl nur mit dickem Leim
Der Himmel. Das ist witzig, ich dachte ich könnte so etwas wie eine Arbeitsanleitung geben, doch beide Male hab ich ihn irgendwie hinbekommen. Den Himmeleim mit Duft stehen gelassen, bis er schon dicker wurde (war ja auch beschäftigt mit den anderen Schichten), dann wenig gefärbten Leim wie ITP, da der Leim aber schon zu dick war versucht die Farbe mit dem Schneebesen ein bisschen unterzuheben. Nicht zu viel, da ich Angst hatte, es wird ein bedeckter Himmel. Ohne weiteres Rühren als Topping eingefüllt. Da der Leim schon dick war, konnte ich ihn gut hochziehen.
Was ich nun weiss: funktioniert wohl nur mit dickem Leim
Viele Grüße
lessien
lessien