dieses Seifchen ist eine bunte Mischung aus dem Garten, bzw. von meinem Balkon. Glücklicherweise wollte das Seifchen diesmal genau so werden, wie ich das auch wollte

Hier ist sie nun und weil die Blümchenstempel so gut passten, wurde sie damit verziert. Tief wollte sie sich nicht stempeln lassen, doch ein bisschen reicht mit Glitzermica ja auch schon aus.
Lauge angerührt mit Rosenhydrolat, LU 6%, LF 33% (Zitronensäure mit Natron neutralisiert).
Bernsteinpulver ins Öl. In die grüne Schicht habe ich von meinem Balkon frische Blätter von Jiaogulan, Zironenmelisse und Artemisia Annua gesammelt und mit Mica Enchanted Forest nachgeholfen. In die orangene Schicht kamen frische Blütenblätter von Zuchhini, Ringelblume und Sonnenblume mit ein bisschen Mica Clementine Pop. In den Himmel habe ich nur Electric Blue Mica.
Beduftet habe ich das Seifchen mit einer Mischung aus ÄÖ Fenchel, Basilikum, Rosmarin, Lavendel, Krauseminze, Thymian und Salbei.
Es kamen Distelöl hO, Kokosöl, Schweineschmalz, Sonnenblumenöl hO und Kakaobutter rein.
Sie macht mich ganz glücklich

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang