Eiskaffee
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Eiskaffee
Ui, da müsste ich aufpassen, dass ich nicht reinbeiße.
Eintauchen in andere Welten? Lesefutter gibt es hier: https://www.ohneohren.com/das-geflecht
Die Einladung gibt's schon, aber sie kommt nicht. Ich glaub, ich muss noch ein paar Gänge drauflegenGina hat geschrieben: ↑[/url]7 user_id=8667]
@Eule: TiOx ist dabei, vermutlich auch zu viel.
Das war doch ne ganz klare Einladung von Bärenfrau, du hast es doch auch gehört?
Sachertorte essen wir schon auch gern, es muss aber nicht die Originale vom Hotel Sacher sein, die schmeckt mir weniger.
Ich hätte da zum Beispiel noch Malakofftorte anzubieten oder vielleicht doch Milirahmstrudel mit Vanillesauce
herzlichst
Bärenfrau
Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain
Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Bärenfrau
Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain
Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Spannend, dass dieSeife ohne Nachhelfen so dunkel wurde. TiOx hat mir schon mal in Verbindung mit viel Wasser eine Stelle in der Seife etwas mürb gemacht, aber es war nicht so wild, dass ich es als austrocknend empfunden hätte.
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Sabber.
Die Urlaubstage für dieses Jahr sind schon weg…
Vielleicht planen wir nächstes Jahr besser. Das kann ich meinem Magen ja nicht vorenthalten.
Die Urlaubstage für dieses Jahr sind schon weg…
Vielleicht planen wir nächstes Jahr besser. Das kann ich meinem Magen ja nicht vorenthalten.
- hüttelputz
Waren Kardinalschnitten schon dabei?
Es gibt schon eine Fülle feinster Mehlspeisen, gerade auch in Wien ist die Auswahl schier unerschöpflich.
(Thema verfehlt...., aber der Eiskaffee lässt meinen Appetit anspringen)
Es gibt schon eine Fülle feinster Mehlspeisen, gerade auch in Wien ist die Auswahl schier unerschöpflich.
(Thema verfehlt...., aber der Eiskaffee lässt meinen Appetit anspringen)
Na klar, Andrea. Die Kardinalschnitten sind sozusagen das Hors d'Oeuvre
herzlichst
Bärenfrau
Mark Twain
Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Bärenfrau
Mark Twain
Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
- hüttelputz
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Sieht aus wie leckeres Schokoeis
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Die Seifen sehen zum Anbeißen aus! Ich bekomme richtig Lust auf Schoko- und Cafeeis!