Putzseife Blitzeblank
Moderatoren: Susa, corinna, SapoNette, DieKatze
- babbelnich
Re: Putzseife Blitzeblank
Wow!
Das weiß haut mich doch fast vom Hocker! Die Fornen sind alle sehr schön, ich hoffe du zeigst uns noch mehr Seifen mit diesen tollen Formen!

soooo nun habt ihrs geschafft...hab mir gerade Aconitas Bücher bestellt
Was für tolle Putzseifen
Ich putze und wasche ja schon lange fast alles mit ausgesalzener Seife ...extra dafür gesiedet hab ich noch nicht, aber wahrscheinlich wird sich das jetzt wohl ändern

Was für tolle Putzseifen

Ich putze und wasche ja schon lange fast alles mit ausgesalzener Seife ...extra dafür gesiedet hab ich noch nicht, aber wahrscheinlich wird sich das jetzt wohl ändern

Bei mir hat es sic geändert. Sämtliches Fett/Öl das zum Frittieren verwendet wird, wird Wasch- und Putzseife. Da ich grundsätzlich Kokosfett mit max. Sonnenblume ho oder Raps zum frittieren verwende, muß ich das nicht mehr entsorgen.Mein Frittenfett nutze ich max. 2-3 mal, je nachdem was frittiert wurde.Dschuly hat geschrieben: ↑Samstag 7. September 2024, 22:31soooo nun habt ihrs geschafft...hab mir gerade Aconitas Bücher bestellt![]()
Was für tolle Putzseifen![]()
Ich putze und wasche ja schon lange fast alles mit ausgesalzener Seife ...extra dafür gesiedet hab ich noch nicht, aber wahrscheinlich wird sich das jetzt wohl ändern![]()
Es kommt noch höchstens Olive dazu; aber momentan esse ich Olivenöl lieber, zum verseifen ist mir das zu teuer.

herzliche Grüße
Diana
-
So eine schöne Putzseife, ich sag euch die würde bei mir 100Jahre und einen Tag lagern.
Nur anschauen wär erlaubt.
Liebe Grüße
Elisabeth

Liebe Grüße
Elisabeth
Könnte auch "Hochzeitsseife" sein, so grandios weiß und tolle Formen. Ich finde sie wunderschön. So gediegen putzen möchte ich auch mal : )

Dem kann ich mich nur anschließen.Kunstblume hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2024, 21:46Wow, da strahlt ja eine schöner als die andere!![]()