Ich dachte im ersten Moment auch an Halloween bei der Form
Fröhliche, bunte Entenfüße sind's geworden (und das Siederherz hüpft doch ein wenig vor Freude, wenn der Nachwuchs auch schon in allem Formen sieht ).
Entenfüße
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Re: Entenfüße
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Die Entenfußform finde ich super! Allerdings würde ich mich nichtmal dafür zu Leberwurst überreden können. Aber du hast auch essen lassen, oder?
Eintauchen in andere Welten? Lesefutter gibt es hier: https://www.ohneohren.com/das-geflecht
Entenfüße... dachte mir gerade, was es doch alles für Formen gibt
Eine schöne frische Seife hast du gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Merin, die Förmchen hab ich geschenkt bekommen.
Dir und Tina61 ganz lieben dank für euer Feedback.
Dir und Tina61 ganz lieben dank für euer Feedback.
Liebe Grüße Birke
Eine rundum gelungene Seife Der Name passt wie das Tüpfelchen auf dem I!
Auf den ersten Blick habe ich die Schnipselseife für Kräuterseife gehalten und dachte, du hättest womöglich Entengrütze verarbeitet. Aber das kann auch daran liegen, dass ich in meiner Freizeit recht viel mit dem Fernglas auf Teiche starre.
In jedem Fall sind das sehr hübsche Entenfüße.
In jedem Fall sind das sehr hübsche Entenfüße.
Danke Renate 149 und Eule für die lieben Rückmeldungen!
Eule, das mit der Entengrütze war vom Aussehen her auch mein erster Gedanke als ich die Schnipsel fertig geschnitten hatte. "Entengrütze" als Überschrift für runde Seifen.
Dann bekam ich die Förmchen geschenkt und es wurden ... Entenfüße.
Eule, das mit der Entengrütze war vom Aussehen her auch mein erster Gedanke als ich die Schnipsel fertig geschnitten hatte. "Entengrütze" als Überschrift für runde Seifen.
Dann bekam ich die Förmchen geschenkt und es wurden ... Entenfüße.
Liebe Grüße Birke
Ich find sie herrlich...ich liebe solche Schnipsel/Konfettiseifen. Sind immer wieder schön.