Swirl aber leider mit falschen Farben

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

schnittlauch

Re: Swirl aber leider mit falschen Farben

Beitrag von schnittlauch »

Nach euren hilfreichen Beiträgen habe ich mir jetzt auch micas beim eulenhof bestellt (@hüttelputz: Irritation beseitigt, alles klar :-) ).
Jetzt habe ich eine bunte Kiste hier stehen und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll so ohne Swirl-Erfahrung… ;-)

Die erste Seife gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut, was ist das für ein Swirl?
tartaruga

Beitrag von tartaruga »

Hallo Schnittlauch,
keine Ahnung, ob der Swirl einen Namen hat :c041: Ich habe einfach in einer Blockform auf den Grundleim verschiedene gefärbte Leime in dünnen Linien eingefüllt und dann mit meinem selbstgebastelten Draht ein paarmal durchgewirbelt
schnittlauch

Beitrag von schnittlauch »

:-)) hast ja recht, egal, wie das heißt, sieht toll aus! Und klingt so, als ob ich das hinbekomme ;-)

Ich habe halt an diese Liste mit den verschiedenen Swirls gedacht und die haben ja die abenteuerlichsten Namen, die erst mal gar nicht darauf schließen lassen, wie der aussieht
tartaruga

Beitrag von tartaruga »

Klar bekommst du das auch hin :e020:
Ich bin doch selber noch Anfänger und die Swirltechnik hat auch bestimmt einen Namen, aber da müsstest du die Profis hier fragen... Ich denke, es ist ein Hanger bzw. Bügel Swirl, aber will nichts falsches sagen
wildrosenfrau

Beitrag von wildrosenfrau »

Insbesondere die erste Seife gefällt mir sehr gut, da finde ich die Farben eigentlich gar nicht zu kräftig...
Liebe Grüße
Wildrosenfrau :fruehling1:
Antworten