Sommerblüten
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Sommerblüten
Die Einleger sind bombastisch gut gelungen. Das sieht so filigran und natürlich aus, wunderschön!
Oooooooh, mega schön.
Ich weiß schon, warum ich mich gezwungen habe, eine Forumspause einzulegen. Der Garten wäre ein Dschungel (mit Millionen von Schnecken)... das wollte ich schon lange versuchen. Silikon schon im Keller und dann vergessen.... und nun wieder so tolle exemplare.
Das sieht wirklich ganz toll aus.
Ich weiß schon, warum ich mich gezwungen habe, eine Forumspause einzulegen. Der Garten wäre ein Dschungel (mit Millionen von Schnecken)... das wollte ich schon lange versuchen. Silikon schon im Keller und dann vergessen.... und nun wieder so tolle exemplare.
Das sieht wirklich ganz toll aus.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Noraa
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen"
Johann Wolfgang von Goethe
Noraa

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen"
Johann Wolfgang von Goethe
Je öfter ich mir die Blütenseifen anschaue, desto besser gefallen sie mir. Die zarten Farben passen so gut.
hier hast du deinen Seifen aber ein mega edles Outfit verpasst....bin begeistert...

liebe Grüße Betti
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
meine Seifen
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
meine Seifen
- callapilea
WOW, ein Traum in Seife. Die Einleger sind dir echt super gelungen, ach was sage ich, die ganze Seife ist mega. Wunderschön. 

LG callapilea

Ganz tolle Seifen; besonders gut gefallen mir die Gräser; sowas würde ich nie hinbekommen!!!!
lg
vali
vali
- Dragonsoap
Wunderschöne Seifen.
Welche Pflanzen hast du denn benutzt für die Einleger?
Welche Pflanzen hast du denn benutzt für die Einleger?
Vielen herzlichen Dank für die vielen lobenden Worte. Ich freue mich sehr darüber.
Zu den Blüten: Erinnern kann ich mich an Lavendel, Sitzwegerich, Holunder und Eisenkraut. Bei den anderen weiß ich den Namen leider nicht.

Zu den Blüten: Erinnern kann ich mich an Lavendel, Sitzwegerich, Holunder und Eisenkraut. Bei den anderen weiß ich den Namen leider nicht.
Grüßle aus dem Oberschwäbischen 
Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief