Tolle Seifen sind das geworden, Andrea.
Gruß
Kim
Haarseifen mit Brennessel (#321 und 322)
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Haarseifen mit Brennessel (#321 und 322)
Sei eine Stimme, kein Echo.
- hüttelputz
vielen Dank für Dein Lob, liebe Kim
- roseaufdemberg
Deine beiden Haarseifen hab ich ja total übersehen...
die sind aber sehr sehr schick und die dicken Stücke sind sicher toll zum handhaben - ich bin auch dazu übergegangen alle Seifen eher dicker zu schneiden
dass die Brennnessel eher keine Wirkung haben wird hat ja schon Bärenfrau vorgerechnet, dennoch hört es sich gut an.
Nur hätte ich erwartet dass sie grüner sind, ich hab mal eine Brennnesselseife gemacht die war dunkelgrün, allerdings hab ich getrocknete und pulverisierte Brennnesseln verwendet...
die sind aber sehr sehr schick und die dicken Stücke sind sicher toll zum handhaben - ich bin auch dazu übergegangen alle Seifen eher dicker zu schneiden
dass die Brennnessel eher keine Wirkung haben wird hat ja schon Bärenfrau vorgerechnet, dennoch hört es sich gut an.
Nur hätte ich erwartet dass sie grüner sind, ich hab mal eine Brennnesselseife gemacht die war dunkelgrün, allerdings hab ich getrocknete und pulverisierte Brennnesseln verwendet...
- hüttelputz
Dunkleres Grün hätte ich auch gern gehabt, aber mit dem frischen Kraut gabs diese Farbe.
Vielleicht sollte ich die letzten Brennesseln des Jahres noch ernten und trocknen
Vielleicht sollte ich die letzten Brennesseln des Jahres noch ernten und trocknen
- wildrosenfrau
Und übehaupt: auch der Stempel sieht total schön aus!!!
Liebe Grüße
Wildrosenfrau
Wildrosenfrau
- hüttelputz
Danke, Du Liebe