Schöne Seifen und interessante Inhalte.
Haarseife hab ich noch nie probiert.
Haarseifen mit Brennessel (#321 und 322)
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Haarseifen mit Brennessel (#321 und 322)
Liebe Grüße, Brunhilde
Ich muss schon sagen was ich will, ansonsten entscheiden das andere für mich.
Ich muss schon sagen was ich will, ansonsten entscheiden das andere für mich.
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Die würde ich liebend gern zum Haare waschen verwenden. Schön sehen sie aus, zweckmäßig klingt‘s.
Herz, Quatsch: Haar, was willst du mehr?!
Herz, Quatsch: Haar, was willst du mehr?!
Die Seifen würde ich auch gern mal ausprobieren.
Zutaten lesen sich großartig und schön sind sie auch noch.
Zutaten lesen sich großartig und schön sind sie auch noch.
herzlich Vichylein
meine Seifen
meine Seifen
Die sehen sehr fein aus! Herbs Ex ist toll und auch die andere Duftmischung liest sich toll.
Die kleinen Mandalorianer-Formen müsste ich vermutlich meinem Pubertier reservieren.
Die kleinen Mandalorianer-Formen müsste ich vermutlich meinem Pubertier reservieren.
- lessien
Beide Seifchen sehr schön geworden, sie haben auch eine tolle Farbe bekommen
- hüttelputz
Dankesehr, Ihr Lieben.
Heute morgen konnte ich es doch nicht abwarten und habe die (zerdetschte) ovale Haarseife nach Maidunas Rezept angewaschen.
Dieser Duft
Dazu schäumt sie super cremig, und fühlt sich toll an. Haare sauber, fluffig und duftend.
Ich streiche mit der Seife immer von der Stirn nach hinten und mit den Fingern der anderen Hand gehe ich über die Kopfhaut.... Der Schaum kommt sehr schnell und ist ganz sahnig.
Was am Körper runterläuft, hinterlässt ein gepflegtes Gefühl.
Attalea, die kleinen Manolorianerformen hab ich wegen meinem grossen Pubertier, inzwischen 40
Der freut sich immer über handliche kleine Reisestückchen, er muss beruflich öfter mal ein paar Tage weg.
Edit: die Autokorrektur verbessert Sachen, die sie nicht kennt.... Reiseschecks sind natürlich auch was Gutes, aber er bekommt nur Seifen!
Heute morgen konnte ich es doch nicht abwarten und habe die (zerdetschte) ovale Haarseife nach Maidunas Rezept angewaschen.
Dieser Duft
Dazu schäumt sie super cremig, und fühlt sich toll an. Haare sauber, fluffig und duftend.
Ich streiche mit der Seife immer von der Stirn nach hinten und mit den Fingern der anderen Hand gehe ich über die Kopfhaut.... Der Schaum kommt sehr schnell und ist ganz sahnig.
Was am Körper runterläuft, hinterlässt ein gepflegtes Gefühl.
Attalea, die kleinen Manolorianerformen hab ich wegen meinem grossen Pubertier, inzwischen 40
Der freut sich immer über handliche kleine Reisestückchen, er muss beruflich öfter mal ein paar Tage weg.
Edit: die Autokorrektur verbessert Sachen, die sie nicht kennt.... Reiseschecks sind natürlich auch was Gutes, aber er bekommt nur Seifen!
Zuletzt geändert von hüttelputz am Sonntag 14. Juli 2024, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
So gesehen, hätte ich noch ein zweites "Pubertier", noch ein bisschen älter, das sich auch darüber freuen würde ...
Ich habe schon vor einiger Zeit das Set mit, ich meine, sieben Trays erstanden. Da sind dann auch der Falke, Han Solo in Karbonit, u. a. dabei.
Ich muss mal wieder meinen Bestand an kleinen Seifen aufstocken ...
Und die beiden Haarseifenrezepte sollte ich mir vielleicht doch mal genauer anschauen ...
Ich habe schon vor einiger Zeit das Set mit, ich meine, sieben Trays erstanden. Da sind dann auch der Falke, Han Solo in Karbonit, u. a. dabei.
Ich muss mal wieder meinen Bestand an kleinen Seifen aufstocken ...
Und die beiden Haarseifenrezepte sollte ich mir vielleicht doch mal genauer anschauen ...
- Regina1
Andrea was für bezaubernde Haarseifen. Beide wunderschön geworden.
Liebe Grüße Gerda
Iteressant, dass die Farbe so unterschiedlich ist. Auf jeden Fall sind das zwei sehr schöne Seien. Renates Rezept steht auch auf meiner "muss-ich-unbedingt-auch-probieren-Liste".
Berichte mal nach einiger Zeit, wie sich die Brennessel im Dauerbetrieb macht, da bin ich echt gespannt drauf.
Berichte mal nach einiger Zeit, wie sich die Brennessel im Dauerbetrieb macht, da bin ich echt gespannt drauf.
Liebe Grüße
Tafi
Tafi
Erst vorhin habe ich mir gedacht, ich sollte mal wieder Haarseife machen. Und nun fixt Du mich auch noch an, liebes Hüttelchen
Mit lieben Grüßen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen