Bevor die Sommerferien losgehen und ich 6 Wochen lang keine Ruhe zu Hause habe um zu seifeln, müssen die letzten 4 Wochen ausgenutzt werden.
Als Grundlage habe ich Minis Traumschaumrezept verwendet. ZS, etwas Salz und beduftet mit Aqua Mineralis & Sea Salt Kelp. Ich wollte meine rosa Tonerde testen. Ganz rosa wollte ich nicht, gemustert wäre doch viel schöner. Also habe ich kurzerhand noch zwei Joghurtbecher zum mischen bereit gestellt.
Blöd nur, dass die Becher dann mit Seifenleim voll waren, die Tonerde immer noch daneben stand und auf einmal auch noch das Duftöl aufgetaucht ist

Naja, mit Mühe und Not habe ich das dann noch in die Becher mit reingekommen, rühren war dann irgendwie nicht mehr so gut möglich. Dafür wurde es auf einmal ziemlich schnell fest....
Also schwupps das Ganze panikartig in die Form gebracht. Eigentlich wollte ich das in Einzelförmcgen füllen, habe mich aber kurzerhand für die größere Form entschieden (auch wenn ich da wohl mehr Leim benötigt hätte).
Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden. Die Seife geht wohl eher als Gästeseife durch, aber ich glaube die Größe ist nicht schlecht und die Farbe gefällt mir auch. Der Duft ist leid fällt nicht ganz so intensiv aus, mal schauen wie er sich beim benützen entwickelt. Ansonsten würde ich beim nächsten Mal mehr als 2,5 % verwenden.
Das Foto will auch nicht wie es soll, aber jetzt habe ich echt genug