Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange keine Seifen mehr gezeigt habe, deshalb wollte ich gerne meine Frühlings-/Osterkollektion zeigen. Ich siede nur für mich (und Freunde, die nicht schnell genug "Nein" sagen können), aber ich fand die Motive passen schön zusammen.
Es handelt sich um ein veganes Rezept (selbst erstellt) aus Olivenöl, Distelöl ho, Kokosöl nativ, Sheabutter und Rizinusöl, UL ist etwa 7%. Die Knetseife für die Einleger bestehen aus dem gleichen Rezept. Beduftet sind Wiese und Himmel mit "Garden Path" von Gracefruit.
Die Extruderscheiben für die Einleger habe ich selbst gestalten und gedruckt. Ich liebe besonders die kleine Schnecke, obwohl ich die in der Realität gar nicht gerne mag.
Beim nächsten Mal würde ich keine Motive mehr auf die Oberseite der Seife legen, ich finde sie irgendwie nicht nötig und eher ablenkend weil in der Seife schon so viel los ist. Schlimm finde ich es aber auch nicht.
Vier Frühlingsmotive
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- andilicious
- Dateianhänge
-
- osterseifen.jpg (79.77 KiB) 2310 mal betrachtet
Re: Vier Frühlingsmotive
Hübsche farbenfrohe Frühlingsseifen sind dir da gelungen. Sehr schöne Details.
Mir gefallen besonders die Karotten.
Mir gefallen besonders die Karotten.
Grüßle aus dem Oberschwäbischen
Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Respekt!
Bei selbst gedruckten Extruderscheiben bekomme ich natürlich direkt wieder Schnappatmung.
Sogar an die Regenwürmer unter den Karotten hast du gedacht!
Bei selbst gedruckten Extruderscheiben bekomme ich natürlich direkt wieder Schnappatmung.
Sogar an die Regenwürmer unter den Karotten hast du gedacht!
Hui, sind die toll! So viele süße Details... Ich bin sicher, so etwas Schönes wird keiner der "Zwangsbeschenkten" ablehnen wollen.
Die Motive auf der Oberseite hätte es meiner Meinung nach auch nicht gebraucht, aber stören tun sie auch nicht.
Die Motive auf der Oberseite hätte es meiner Meinung nach auch nicht gebraucht, aber stören tun sie auch nicht.
- hüttelputz
Nein, wie niedlich! Dir Karotten mit dem sich nähernden Schneck! Da erzählt due Seife direkt einen Krimi!
Die Hühner und die Eier sind total süss, die Schneeglöckchen.... hach, ich bin richtig begeistert.
Respekt, dass Du das auch alles selber designt hast und gedruckt
Die Hühner und die Eier sind total süss, die Schneeglöckchen.... hach, ich bin richtig begeistert.
Respekt, dass Du das auch alles selber designt hast und gedruckt
Die eignen sich sicher aus Deko für einen Kindergeburtstag. Sie sehen mega süß aus!
Eintauchen in andere Welten? Lesefutter gibt es hier: https://www.ohneohren.com/das-geflecht
- elfenblume
Oh sind die süß, ein fröhlicher Frühling
Grüßle Eure Elfenblume
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
- Priskja
- Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle
Einfach nur voll schön. Die gefallen mir richtig gut!
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Ja was für eine wunderschöne, kunstvolle Seife
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**