Haarbaum in winterlichem Gewand
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
- Kügelchen
Re: Haarbaum in winterlichem Gewand
Grmpf, habe mich falsch ausgedrückt. Du stellst den Tannenbaum in der fertigen Seife ja auf die lange Kante, dann sieht es aus als wäre er seitlich. Verstehst du jetzt meinen Gedanken?!
Griassle
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Ich finde sie mit dem Farbverlauf und dem Tannenbaum, der sich beim nebeneinander stellen zeigt, irgendwie sehr beruhigend und entspannend
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
- lessien
Dein Bäumchen mit den leuchtenden Hintergrund und nur dem leichten Schneefall finde ich auch sehr gelungen. Polarlichter in hell auch eine schöne Interpretation, der ich mich nur anschliessen kann
- Sommerpunkte
Ich mag den sanften Farbverlauf und das Bäumchen - sehr feine Haarseife.
Liebe Grüße
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder
-
Hat schon mal einer diese Silikonstempel aus dem Chinaladen ausprobiert, die man auf einen Acrylblock legt? Ich hätte gedacht, dass die auch zu weich sind…wie so ein Datumsstempel. Funktioniert das Saubermachen in den Ritzen?
Grüße
Habe ich, das geht aber nur, wenn die Seife sehr weich ist, und es wird nicht toll. Ich habe die dann stattdessen als Mini-Prägematte unten in die Form gelegt. Das sah auf der Seife toll aus, aber danach konnte man nach zweimal benutzen die Stempel wegschmeißen. Die waren ganz verzogen.
- wildrosenfrau
-
Danke für die Info….kann ich mir das sparen.Eule hat geschrieben: ↑Samstag 23. November 2024, 10:18Habe ich, das geht aber nur, wenn die Seife sehr weich ist, und es wird nicht toll. Ich habe die dann stattdessen als Mini-Prägematte unten in die Form gelegt. Das sah auf der Seife toll aus, aber danach konnte man nach zweimal benutzen die Stempel wegschmeißen. Die waren ganz verzogen.
Deine Tannendeife ist echt toll….und auch der Grünton!