Agst No.4

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5732
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Agst No.4

Beitrag von lessien »

Habt vielen Dank :lesen-buch44:

Das Watt war so gesammelt (ganz am Rand), das kein grösseres Getier drin war. Zuhause habe ich es durch ein feines Sieb gegeben. Das hatte sehr gut geklappt.

Da ich am Jadebusen wohne, habe ich das Watt jeden Tag vor mir :smilie_girl_112:
Das ist meine morgendliche Wetterschau :smilie_girl_027:
Dort oben auf dem Hotel ist auch grad der Austernfischer, manchmal sieht man ihn :smilie_girl_323:
Man kann auch fast die Stelle sehen, wo ich das Watt gesammelt habe (ganz rechts).
Heute ist ein bisschen trüb.
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 1019
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Agst No.4

Beitrag von frl. kokolores »

ganz toll, dein tag am meer! der himmel spiegelt so schön wieder, wie das wetter da oben ja oft ist! mal hell, dann trüb, es sieht sehr windig aus, total gut getroffen!
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5732
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Agst No.4

Beitrag von lessien »

Herzlichen Dank für Deine netten Worte :smilie_girl_076:

Inzwischen ist der fiese Müffel weg und sie duftet fein nach den ÄÖ, das ging schnell :smilie_girl_234:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7544
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Agst No.4

Beitrag von tina61 »

:smilie_girl_112:
Wunderbar in die Seife gepackt, dein Tag am Meer. Ach ja...
Das werden ganz feine Seifen, wenn sie lange genug gereift sind. :sabber_2:
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5732
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Agst No.4

Beitrag von lessien »

Freut mich liebe Tina, dass Dich dieses Seifchen an Deinen alten Küstenstreifen erinnert :smilie_water_030:
Viele Grüße
lessien
Antworten