Walpurgis

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 921
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Walpurgis

Beitrag von Easy »

Ich habe auch beim Walpurgiswichteln mitgemacht und kann euch jetzt nach der Enttarnung mein Seifchen zeigen.

Die LF war ein Tee aus 7 Kräutern, gesiedet habe ich sie an einem 13., ansonsten bestehen die inneren Werte aus Kokosöl, Olivenöl, Distelöl ho, Sheabutter und Rizinusöl. Beduftet ist sie mit PÖ Bonzai von den Verseifern.

Ich konnte mich lange nicht entscheiden, welche der gestempelten Seifen an mein Wichtelkind geht, ich hab mich dann für die komplette Hexenfigur in schwarz entschieden.
IMG_9560.jpg
IMG_9560.jpg (77.19 KiB) 738 mal betrachtet
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7261
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Walpurgis

Beitrag von Girasole »

Und sie ist sehr sehr schön. Wildes Feuer und Kräuter im Hintergrund, dazu eine freche Hexe. Perfekt!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Walpurgis

Beitrag von miscellanea »

Ein sehr hübscher Swirl. Das sieht aus, als ob die Hexe durch einen Feuerwirbel fliegen würde.
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1753
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Walpurgis

Beitrag von Eule »

Die hat Feuer! Ein tolles Walpurgisseifchen. Der Swirl ist super.
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Walpurgis

Beitrag von Brianna »

Auch wenn du lange überlegt hast, welche Seife du verschicken sollst, du hast genau die richtige Wahl getroffen. Eine wundervolle Walpurgisseife
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14899
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Walpurgis

Beitrag von Susa »

Oh nein! Ich wurde bei meinem Flug erwischt! :g040:

Sehr schick!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9639
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Walpurgis

Beitrag von SapoNette »

Der Swirl ist super und die Stempel für diesen Anlass ideal.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2078
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Walpurgis

Beitrag von KikiG »

Die ist ja schön geworden.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6337
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Walpurgis

Beitrag von morgainthefey »

Bunter Kesseldampf, über den die Hexen wispernd fliegen, herrlich 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 780
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Walpurgis

Beitrag von nauticMonster »

Uuuhhh, wie schön, allerfeinst gestempelt auf einem perfekt passenden, dramatischen Hintergrund.
Antworten