Ich möchte Euch gern mein neuestes Seifchen zeigen. Jetzt wirds schön und warm. Möglich, dass ich langsam wieder in die Sommerpause gleite

Kaffeepause (Seife Nr 126)
habe ich Soblu ho, Konos nativ, Schweineschmalz, Sesam und Rizinus verseift. 8 % LU sowie 4 % ZS, als Duft PÖ Black Cafe

Ich hab seeehr kühl gearbeitet, so konnte ich eeeewig pürieren und brauchte letztlich für meine Pointy Layers sogar ein wenig PÖ Nevonia dazu

Die Farben bekamen mein 8jähriger Sohn (der mir erstmals ein wenig helfen durfte) und ich ganz gut hin. Die oberste Schicht war anfangs eher in Richtung Pistazie, wird nun aber langsam bräunlicher. Man siehts am feinen Rand außen, dass sich die Farbe noch ändern sollte.
Nachdem ich zuletzt einige Ministempel shoppte, musste auch diesmal was mit auf die Seife. Ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann. Das eine ist eine Mieze, das andere - auch in echt schwer zu erkennen - drei galoppierende Pferde.
Ich hoffe, Ihr setzt Euch in meiner Kaffeepause zu mir, wir genießen ein Tässchen gemeinsam und tratschen ein wenig