Jaaa!
DAS ist DAS Bild!
Ab jetzt ist es eigentlich was für den Thread Seife oder nicht Seife?
Erwähnte ich, dass ich dieses bappsüße Eiweißzuckerzeug mit Mandeln oder Pistazien wirklich gerne mag?
Montélimar als Torte
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Montélimar als Torte
Die Seifentörtchen sehen toll aus. Zum Reinbeißen.
Bis vor kurzem war das einfach nur Seife.
Gut, ich gebe zu, sie sieht schon sehr nach Torte aus. Aber wir haben jetzt innerhalb kürzester Zeit ne süße Schweinerei Nascherei draus gemacht ist euch bewusst oder? Wir denken irgendwie nur ans Essen und natürlich an Seife.
Danke für die lieben Kommentare!
Gut, ich gebe zu, sie sieht schon sehr nach Torte aus. Aber wir haben jetzt innerhalb kürzester Zeit ne süße Schweinerei Nascherei draus gemacht ist euch bewusst oder? Wir denken irgendwie nur ans Essen und natürlich an Seife.
Ja ein Kollege hat schon mal vorsichtig nachgefragt: "Ähm, das ist Seife oder...?! Alsooo nicht essen?"
Danke für die lieben Kommentare!
Wie schick deine Torte ist! Ein richtiges Kunstwerk.
Liebe Grüße
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Also das mir den Torten und Törtchen hast du voll drauf. Ich finde es schon genial wie du alles zu seifigen Kunstwerken zusammenfügst!
Liebe Grüße Birke
Das "Törtchen" sieht so echt aus, da möchte man am liebsten reinbeißen auf jeden Fall habe ich jetzt Lust auf Süßes !
Ihr bringt mich zum Lachen. Wir haben Freunde bei Montélimar, klein Sheikha hat noch eine Tüte Nougat aus Montélimar und wir machen gerne einen Stop bei Carrefour in Montélimar, wenn wir wieder gen Norden fahren. Und nun darf ich eine feine Seife mit in die Assoziationen einreihen
Mit lieben Grüßen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen