Pastell

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

seifen_isi
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2023, 19:55

Re: Pastell

Beitrag von seifen_isi »

Die Pastellfarben sind wunderschön! :smilie_girl_021: Renate, darf ich fragen wie du das hinbekommen hast?
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6080
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Pastell

Beitrag von Silicea »

Sehr hübsche, zarte Stücke. Der pastellfarbene Swirl spricht mich besonders an.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Pastell

Beitrag von Renate149 »

Vielen Dank!
Ich nehme Mica Farben: oasis (ein helles grün) und misty blu ( ein zartes graublau) und taste mich langsam heran. Je 1/4 Teelöffel Farbe in den Becher, dann mit Öl emulgieren und zum Leim dazu. Wenn mir das Ergebnis zu blass ist, gebe ich noch Farbe dazu.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1522
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Pastell

Beitrag von Attalea »

Sehr schöne Seifen! Mir gefällt jede einzelne.
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 501
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Pastell

Beitrag von Kalinka »

So ein schöner zarter Swirl bei der zweiten Seife, da passen die Pastellfarben perfekt dazu!
LG, Karin
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6249
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Pastell

Beitrag von morgainthefey »

Über die erste möchte man pausenlos drüberstreichen, so zart und fein sieht sie aus :sabber_2:
Und die zweite hat so eine tolle Farbe :smilie_girl_323:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2021, 19:27

Re: Pastell

Beitrag von wildrosenfrau »

Sehr schöne Seifen, mit wunderschönen Farben!
Liebe Grüße
Wildrosenfrau :fruehling1:
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4060
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Pastell

Beitrag von AzurEngel »

Deine Kastanien-Sole-Seifen hauen mich gerade voll aus den Socken. Meine Güte, sind die schön! Schlicht, zart, cremig, tolle Formen, einfach nur wunderbar.

Deine zweite Seife gefällt mir mit den Farben und dem Swirl auch gut, aber über die Kastanien-Sole komme ich nicht hinweg.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1706
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Pastell

Beitrag von Eule »

Wunderhübsch, sowohl die einfarbigen als auch die geswirlte. Die Prägung steht ihr auch gut.
Antworten