Regenbogen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Regenbogen

Beitrag von Easy »

Hallo Zusammen,

ich möchte hier gerne noch meine Seife zeigen, die im Regenbogen-Rudeln entstanden ist.

Sie hat mir etwas Sorgen bereitet, weil nicht ganz klar war ob vielleicht nasse Kreide entstehen würde. Und ich bin jetzt auch noch nicht ganz sicher, an den Ecken ist sie nach wie vor noch bissle weich... :smilie_girl_004:

Ich lasse sie jetzt einfach mal noch ein paar Wochen in Ruhe und schau dann mal vorsichtig wieder nach...

Drin ist Kokosöl, Sonnenblumenöl ho, Distelöl ho, Rizinusöl, Sheabutter, Mica, und eine wilde Mischung aus 7 ätherischen Ölen, ich hab ein paar Reste leer gemacht :smileymania1:

IMG_9558.jpg
IMG_9558.jpg (66.28 KiB) 1043 mal betrachtet
Dankeschön fürs Anschauen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12886
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Regenbogen

Beitrag von Regina1 »

Wow was für ein schöner bunter Swirl. :girlkochen: Klasse deine Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 581
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Re: Regenbogen

Beitrag von Birke »

Sie ist sehr schön geworden, mir gefällt der Swirl richtig gut. Nun hoffe ich, dass sie sich weiterhin gut entwickelt.
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 501
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Regenbogen

Beitrag von Kalinka »

So schön bunt deine Seife und der Swirl ist auch super gelungen. Da kommt sofort gute Laune auf!
LG, Karin
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 743
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Regenbogen

Beitrag von Bruni »

Easy, die ist so schön! Ein wunderschöner Swirl mit leuchtenden Farben.
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Benutzeravatar
callapilea
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 14. März 2024, 12:23
Wohnort: Elbflorenz

Re: Regenbogen

Beitrag von callapilea »

Das Seifchen sieht wunderbar aus. Schöne kräftige Swirl-Regenbogenfarben. :sabber_2:
LG callapilea
:badezimmer72:
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2044
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Regenbogen

Beitrag von KikiG »

Die ist schön geworden. Ein toller Swirl und die Farben sind prächtig.
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Regenbogen

Beitrag von Renate149 »

Das ist eine tolle Farbenpracht! :smilie_girl_323: Ich drück die Daumen dass sie sich gut entwickelt.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7154
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Regenbogen

Beitrag von Girasole »

Ich hoffe mit, denn es wäre ewig schade drum. Solch eine schön geswirlte Seife!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9392
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Regenbogen

Beitrag von SapoNette »

Sie hat mir im Rudeln schon gefallen, hier gefällt sie mir auch!

Beunruhige dich nicht. Hier sieht sie nicht mehr nach Kreide aus. Vielleicht haben die Ecken doch ein kleines bisschen Sodaasche, das stört nicht groß.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten