Spinnen und dippen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Spinnen und dippen

Beitrag von Kitti »

hallo Malvina....deine erst gezeigte Seife ist einfach traumhaft schön...diese Farben sind himmlisch.....ganz ganz toll geworden...wenn auch anders gedacht.... :k015:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12886
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Spinnen und dippen

Beitrag von Regina1 »

Beide Seifen sind dir wunderbar gelungen.
Richtig hübsch in diesen Farben.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6249
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Spinnen und dippen

Beitrag von morgainthefey »

Herrlich 🥰 Die Ungeduld wurde belohnt mit einer Optik wie bei Aquarellmalereien 😍
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 581
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Re: Spinnen und dippen

Beitrag von Birke »

Beide Seifen gefallen mir sehr gut. Die zarten Farben und das Ineinanderfließen beim Diippen :em53: sieht so hübsch aus.
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Spinnen und dippen

Beitrag von Malvina »

So lieb! Vielen Dank :f010:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6902
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spinnen und dippen

Beitrag von yogablümchen »

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde. Die sind beide ein Träumchen. Und sie sehen so aus, als wäre alles glatt gelaufen.
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1522
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Spinnen und dippen

Beitrag von Attalea »

Beide sehr schön, wobei ich das zarte Farbspiel der oberen gedippten noch schöner finde.
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Spinnen und dippen

Beitrag von Malvina »

yogablümchen und Attalea, ich freue mich sehr , dass sie euch gefallen. Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6080
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Spinnen und dippen

Beitrag von Silicea »

Beide Seifen finde ich sehr schön. Auch wenn die Gedippte keine Struktur aufweist, sieht sie dennoch sehr edel aus!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Spinnen und dippen

Beitrag von Malvina »

:f010:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Antworten