Sole-Seifen
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
-
Re: Sole-Seifen
Mir gefallen alle beide Seifenarten..... wunderbare Öle, die Wellenform ist super!
Liebe Grüße
Elisabeth
Liebe Grüße
Elisabeth
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Die werden dir sicher Freude machen so schön wie sie sind
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Vielen herzlichen Dank ihr lieben
Zuletzt geändert von Lilaseife am Montag 5. Februar 2024, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das mache ich sehr gerne liebe Andreahüttelputz hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Februar 2024, 10:06Vielleicht schreibst Du ja nach der Reifezeit, wie sie sich wäscht , das wäre super.
Liebe Andrea es tut mir sehr leid, habe einfach vergessenhüttelputz hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Februar 2024, 10:06Vielleicht schreibst Du ja nach der Reifezeit, wie sie sich wäscht , das wäre super.
Die Seife ist wirklich sehr schön, ist aber zum Schluss bisschen weich, macht mir aber nichts aus, ist halt wenig von Schaumfett drin.
- hüttelputz
Dankeschön, liebe Eva.
Ich finde, da kann man gut mit leben, bei so feiner Rezeptur
Ich finde, da kann man gut mit leben, bei so feiner Rezeptur
Hallo Lilaseife,
hübsch sind sie, jede für sich, so wie sie ist!
Und bei den inneren Werten sicher ganz sanfte Seifen für trockene Haut. Das gefällt mir am besten!!!
Du schreibst "ganz wenig Schaumfett" und "zum Schluss bisschen weich", dass kommt mir bekannt vor, passiert mir immer, aber ich liiiiiiebe diese milden Seifen.
Leider kann man die so schlecht verschenken, weil die wenigsten mit sehr weichen Seifen klarkommen. Hast Du eine Lösung dafür? Mir ist bisher nur eingefallen eine Kokosbürste (die in Form eines Donuts) als Seifenablage dazu zu verschenken.
Liebe Grüße von Heimchen
hübsch sind sie, jede für sich, so wie sie ist!
Und bei den inneren Werten sicher ganz sanfte Seifen für trockene Haut. Das gefällt mir am besten!!!
Du schreibst "ganz wenig Schaumfett" und "zum Schluss bisschen weich", dass kommt mir bekannt vor, passiert mir immer, aber ich liiiiiiebe diese milden Seifen.
Leider kann man die so schlecht verschenken, weil die wenigsten mit sehr weichen Seifen klarkommen. Hast Du eine Lösung dafür? Mir ist bisher nur eingefallen eine Kokosbürste (die in Form eines Donuts) als Seifenablage dazu zu verschenken.
Liebe Grüße von Heimchen
Geduld!
Hallo Heimchen,
ne, leider habe ich keine Lösung dafür, manche nehmen Stearinsäure dafür. Ich wollte mal testen, bis jetzt habe noch nicht gemacht.
Mir gefallen die seifen nach einiger Zeit waschen, wie dieser hier.