Memories
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Memories
Wooww.... Das ist sooooo wunderschön und kreativ!! Ich bin tief beeindruckt. Ich hab mich auf Deiner Website umgeschaut und finde Deine Sachen alle ganz wunderbar. Viiielen Dank für's Teilen mit uns
Ganz, ganz tolle Idee!! Darauf muss man erst mal kommen, liebe Susa Die Stücke sehen genial aus!
Ich bin total geflasht! Du hast aber auch immer Ideen! Die Fotos sind wunderschön und die kleinen Kameras!
Liebe Grüße
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Was für eine grandiose Idee. Es sieht super aus. Danke für‘s Teilen
Bis bald
Ece
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief
Ece
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief
- katzenmutter
Sorry, dass ich so spät dran bin: WOW, das haut mich wahrhaftig um! Ich bewundere dein Geschick und finde die Seife extrem interessant und wirklich wunderschön!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Eine wahre Pionierleistung und ästhetisch formvollendet!
Die Idee ist unglaublich,da wäre ich nie drauf gekommen, obwohl ich Fototransfer aus eine Druckplatte mache.
aber auf Seife?
das geht wahrscheinlich nur über Backpapier, wegen der glatten Oberfläche,oder hat das jemand schon mal mit transparentem Papier vom Zeichenblock probiert?
Voller Bewunderung,
Maike
aber auf Seife?
das geht wahrscheinlich nur über Backpapier, wegen der glatten Oberfläche,oder hat das jemand schon mal mit transparentem Papier vom Zeichenblock probiert?
Voller Bewunderung,
Maike
- babbelnich
- Susa
- Moderator
Micky, ich könnte mir vorstellen, dass das schwierig wird, aber ein Versuch ist es auf jedenfall wert!
Wir alle haben ja Lernkurven, ich möchte euch hier von meiner neusten berichten...
Ich habe die Bilder auch in einigen "privaten" Seifengruppen auf Facebook gezeigt. Keine 48 Stunden später hab ich einen Tipp bekommen, dass eines meiner Seifenbilder von einer mir unbekannten Firma zu Werbezwecken genutzt wird.
Facebook hat ca 1,5 Tage gebraucht um die Werbung zu löschen, weil mein Urheberrecht nachweislich nicht beachtet wurde.
Meine Konsequenz ist erstmal die Bilder aus den internationalen Gruppen zu löschen. Für die Zukunft werde ich mir überlegen ob ich Bilder überhaupt dort posten werde und ob ich mir Gedanken über ein Wasserzeichen machen sollte - wobei das mit dem richtigen Programm auch keinen "Klauschutz" bietet.
Wir alle haben ja Lernkurven, ich möchte euch hier von meiner neusten berichten...
Ich habe die Bilder auch in einigen "privaten" Seifengruppen auf Facebook gezeigt. Keine 48 Stunden später hab ich einen Tipp bekommen, dass eines meiner Seifenbilder von einer mir unbekannten Firma zu Werbezwecken genutzt wird.
Facebook hat ca 1,5 Tage gebraucht um die Werbung zu löschen, weil mein Urheberrecht nachweislich nicht beachtet wurde.
Meine Konsequenz ist erstmal die Bilder aus den internationalen Gruppen zu löschen. Für die Zukunft werde ich mir überlegen ob ich Bilder überhaupt dort posten werde und ob ich mir Gedanken über ein Wasserzeichen machen sollte - wobei das mit dem richtigen Programm auch keinen "Klauschutz" bietet.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Ja, Gutes wird gerne geklaut. Auf der einen Seite ja eine Bestätigung aber eine Sauerei bleibt es trotzdem.
Liebe Grüße
Sabine
„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief
Sabine
„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief