Ich hab ja geteilt wie es geht, wenn es jemand nach macht freu ich mich. Aber meine Bilder zu benutzen um damit Geld zu verdienen ist mehr als frech.
Die Firma selbst scheint es Null zu interessieren, die Besitzerin hat nicht geantwortet.
Memories
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
- Susa
- Moderator
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Re: Memories
Da muss man wahrscheinlich direkt mit der großen Keule rangehen und einen Anwalt einschalten. Ansonsten wirst du wohl keinen Erfolg haben, so traurig wie es auch ist.
- Kügelchen
Oh Susa, das tut mir leid! Aber solch dreiste Leute gibt es nur genug…
Griassle
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Liebe Susa, ich schrieb es ja schon an anderer Stelle, aber ich kann das.hier einfach nicht unkommentiert lassen.
Deine Seifen sind der absolute
W A H N S I N N!!!
Die Idee ist unglaublich gut und ich wäre niemals auch nur annähernd darauf gekommen ein Foto auf Seife zu übertragen, weil mir schlicht die Fantasie dazu fehlt.
Deine Seifen sind der absolute
W A H N S I N N!!!
Die Idee ist unglaublich gut und ich wäre niemals auch nur annähernd darauf gekommen ein Foto auf Seife zu übertragen, weil mir schlicht die Fantasie dazu fehlt.
Das ist echt ein Geniestreich. Ich hätte nicht gedacht, dass die Übertragung so präzise wird. Ich erinnere mich dumpf, dass wir früher unter Zuhilfenahme stinkender Lösungsmittel Bilder aus Zeitschriften auf Postkarten übertragen haben - das war wesentlich verschwommener.
Alleine die Idee ist schon so was von kreativ!
Edit: Das mit dem Fotoklau ist unfassbar dreist. Wer hat schon Energie übrig, sich mit solchen Leuten herumzuärgern? Und genau darauf spekulieren die.
Alleine die Idee ist schon so was von kreativ!
Edit: Das mit dem Fotoklau ist unfassbar dreist. Wer hat schon Energie übrig, sich mit solchen Leuten herumzuärgern? Und genau darauf spekulieren die.
Liebe Susa, diese Idee ist so innovativ und genial. Da eröffnen sich ja ganz andere Dimensionen in der Seifengestaltung.
Danke, dass du diese Idee teilst. Du wirst sehen, du wirst eine ganze Lawine an Nachahmerinnen hervorrufen.
Du hast wunderschönen Fotos einen traumhaften Platz verliehen und zwei eurer Welten verbunden. Das ist eine wunderbare Hommage an deinen Freund. Alles Gute für dich.
Danke, dass du diese Idee teilst. Du wirst sehen, du wirst eine ganze Lawine an Nachahmerinnen hervorrufen.
Du hast wunderschönen Fotos einen traumhaften Platz verliehen und zwei eurer Welten verbunden. Das ist eine wunderbare Hommage an deinen Freund. Alles Gute für dich.
Moin Susa! Was für eine geniale Idee! Gefällt mir absolut! Und die Möööglichkeiiten
Denkst du an ein Patent? Oder Gebrauchsmusterschutz? Allerdings ist der Geist ja aus der Flasche, das holt man nicht mehr ein. Und du wolltest es ja auch. Danke von uns allen für deine Großzügigkeit.
Denkst du an ein Patent? Oder Gebrauchsmusterschutz? Allerdings ist der Geist ja aus der Flasche, das holt man nicht mehr ein. Und du wolltest es ja auch. Danke von uns allen für deine Großzügigkeit.
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
- duftrausch
Wunderschöne Seifen und tolle Idee. Der Klau ist echt abartig. Wir hier, im quasi Privaten teilen ja vieles gern und freuen uns, wenn andere damit auch was tolles zustande bringen, quasi einen Trend gesetzt. Dass sowas dann gewerblich abgegriffen wird, ist mehr als ärgerlich. Ich bin bei sowas ja nachtragend, wenn ich merke, dass man mir Wissen abquetschen will, um es finanziell auszuschlachten (mir auch mehrfach passiert, bzw, ich bin sofort auf die Bremse getreten). Wer sich selbstständig machen will, soll sich gefälligst selber was ausdenken. Fand ich seinerzeit noch vor diesem Forum unmöglich, dass da immer wieder Fragen kamen und später machte die Person sich , auch mit Forumswissen selbstständig, ich habe bis heute nichts da gekauft, auch wenn ich die Sachen sogar schön finde)
ICh gehöre auch zu denen, die sich mit Lösungsmitteln Drucke übertragen habe (und wahrscheinlich ordentlich Gehirnzellen dabei abgetötet habe), ich fand die Ergebnisse aber gut und auch recht klar.
ICh gehöre auch zu denen, die sich mit Lösungsmitteln Drucke übertragen habe (und wahrscheinlich ordentlich Gehirnzellen dabei abgetötet habe), ich fand die Ergebnisse aber gut und auch recht klar.
- Sommerpunkte
Susa, diese Seifen sind Kunstwerke, gerade in Schwarz und Weiß einfach nur beeindruckend ich verbeuge mich vor dieser Kreativtät und deiner Inovation.
Ich danke dir, dass du dein Wissen mit uns teilst, was nicht selbstverständlich ist, und muss mir das gleich einmal anschauen, wie das geht.
Es tut mir sehr leid für dich und ärgert mich maßlos, dass du so ausgenutzt wurdest.
Edit: Ich habe mir gerade deinen Blog Eintrag angeschaut, vielen Dank für die Anleitung und fürs Austüfteln.
Aber die Seifen die man da noch zusätzlich sieht sind ja der absolute Hammer, atemberaubend.
Ich danke dir, dass du dein Wissen mit uns teilst, was nicht selbstverständlich ist, und muss mir das gleich einmal anschauen, wie das geht.
Es tut mir sehr leid für dich und ärgert mich maßlos, dass du so ausgenutzt wurdest.
Edit: Ich habe mir gerade deinen Blog Eintrag angeschaut, vielen Dank für die Anleitung und fürs Austüfteln.
Aber die Seifen die man da noch zusätzlich sieht sind ja der absolute Hammer, atemberaubend.
Liebe Grüße
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder