Sehr schöne Salzseifen sind das geworden, schöne Muster. Da wirst du Freude dran haben! Salzseifen gibt es bei mir auch immer wieder.
Der Virus wird dir erhalten bleiben, wobei sich die Sucht nach ein paar Jahren etwas kontrollieren lässt
Ich habe allerdings immer noch Phasen, wo ich sehr viel siede abgelöst von etwas ruhigeren Phasen, die dann wieder in einer Vielsiedephase endet!
Viel Spaß dir auf deinem Weg in der Seifenwelt, da sind bestimmt noch so einige Sachen auf der to-do Liste.
Sommerseife jetzt sieden
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Sommerseife jetzt sieden
LG
Momo
Momo
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Die haben jetzt schon einen herrlichen Glanz Salzseife ist was herrliches
Der Seifenvirus ist sehr hartnäckig Aber die Symptome zeigen sich mal mehr, mal weniger
Der Seifenvirus ist sehr hartnäckig Aber die Symptome zeigen sich mal mehr, mal weniger
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Sehr schöne Salzseifen hast du gesiedet ! Wenn dich der Seifenvirus so richtig erwischt hast, dann gibt es keine Spontan - Heilung ! Du kannst ihn nur etwas in den Griff bekommen, so nach einigen Jahren - vielleicht.
-
@ Der Seifenvirus hat mich ziemlich heftig befallen, wird das auch wieder besser???
Ja, warum sollst du eine Ausnahme sein........ alles schon durchgemacht.
Liebe Grüße
Elisabeth
Ja, warum sollst du eine Ausnahme sein........ alles schon durchgemacht.
Liebe Grüße
Elisabeth
- Ulli GeltNicht
Gibt aber Phasen, in denen die Symptome ruhenmeine letzte eigene Seife war vor Corona, damit ist das Siedevirus das einzige mir bekannte Virus, das sich bei Stress und Erschöpfung ruhiger verhält als sonst ..
Bekennender Omniskeptiker
- babbelnich
Deine Salzseifen sind wunderschön geworden!
Aus Erfahrung kann ich sagen, der Seifenvirus ist sehr hartnäckig und man wird den einfach nie wieder los - manchmal ruht er etwas, aber dann flammt er sofort wieder auf!
Also ran an die Tasten, zeig uns deine Kunstwerke, kommentiere fleissig die der anderen und dann hast du sehr bald Zugang zu viel mehr Unterforen!
Aus Erfahrung kann ich sagen, der Seifenvirus ist sehr hartnäckig und man wird den einfach nie wieder los - manchmal ruht er etwas, aber dann flammt er sofort wieder auf!
Also ran an die Tasten, zeig uns deine Kunstwerke, kommentiere fleissig die der anderen und dann hast du sehr bald Zugang zu viel mehr Unterforen!
Liebe Grüße
Anna
Anna
Irgendwie sind mir deine Sommerseifen sozusagen "durch die Lappen gegangen". Sie sind mit der zarten Einfärbung sehr schön geworden. Vorfreude auf den Sommer pur!
Liebe Grüße Birke
Die sehen toll glatt aus und das sind auch wunderschöne Formen.
- Sommerpunkte
Die sind dir ganz besonders gut gelungen - Salzseife muss ich auch dringend mal wieder sieden.
Liebe Grüße
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder
Sehr feine Seifen sind das. Ich mag Salzseifen auch sehr gerne.
Und was Deinen Virus angeht, möchte ich Dir nicht sehr große Hoffnungen machen, dass es besser wird
Bei mir ging es auch sehr steil Bergauf, blieb auch sehr lange oben, wäre wahrscheinlich auch so geblieben, wenn ich nicht durch andere Umstände Zuhause ausgebremst worden wäre. Aber es geht so langsam wieder aufwärts, im Kopf extrem schnell. Die Ideen überschlagen sich mal wieder
Zum Glück wird Seife unter normalen Umständen ja nicht schlecht und man kann es immer und überall benutzen. Also, gib dich Deinem Virus genüßlich hin würde ich sagen.
Und was Deinen Virus angeht, möchte ich Dir nicht sehr große Hoffnungen machen, dass es besser wird
Bei mir ging es auch sehr steil Bergauf, blieb auch sehr lange oben, wäre wahrscheinlich auch so geblieben, wenn ich nicht durch andere Umstände Zuhause ausgebremst worden wäre. Aber es geht so langsam wieder aufwärts, im Kopf extrem schnell. Die Ideen überschlagen sich mal wieder
Zum Glück wird Seife unter normalen Umständen ja nicht schlecht und man kann es immer und überall benutzen. Also, gib dich Deinem Virus genüßlich hin würde ich sagen.
Bis bald
Ece
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief
Ece
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief