Eine neue Runde Seifen wurde ausprobiert.
Eine Kombination aus Olivenöl, Sonnenblume hö, Lorbeere, Rizinus mit 10% LU
Salzseife aus Kokos, Rizinus, Avocado mit 12% LU und 250 % Meersalz fein.
Die dürfen jetzt in den Keller und werden erstmal vergessen.
Neue Seifen die Zweite
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- Sommerpunkte
Re: Neue Seifen die Zweite
Sehr schöne natürliche Seifen ohne Schnickschnack.
Seifen mit Lorbeeröl muss ich auch immer wieder für meinen Mann sieden, die sind toll, ich mag den Duft an ihm auch sehr gerne.
Die Salzseife sieht unglaublich weiß aus. Hoffentlich hat sie es in deinem Keller schön trocken.
Toll gemacht, alle Beide.
Seifen mit Lorbeeröl muss ich auch immer wieder für meinen Mann sieden, die sind toll, ich mag den Duft an ihm auch sehr gerne.
Die Salzseife sieht unglaublich weiß aus. Hoffentlich hat sie es in deinem Keller schön trocken.
Toll gemacht, alle Beide.
Liebe Grüße
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder
- wildrosenfrau
Mir gefallen auch beide sehr gut. Lorbeerölseifen mag ich auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Wildrosenfrau
Wildrosenfrau
Hier sieht man mal wieder, dass auch bei Seifen weniger oft mehr ist. Das sind richtig schöne schlichte Rezepte, dazu passt auch die einfache Optik wunderbar. Die Stücke werden dir bei der Verwendung sicher Freude machen.
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
So tolle Seifen! Lorbeer ist lecker und die schneeweiße Salzseife ein Traum
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
- hüttelputz
Alepposeifen sind so gut zur Haut, und das Schlichte steht ihnen ausgesprochen gut
Deine Salzseife strahlt regelrecht, Du hast mit dem Avokadoöl auch feines Rezept erdacht!
Deine Salzseife strahlt regelrecht, Du hast mit dem Avokadoöl auch feines Rezept erdacht!
Danke, lieb von euch.
Sollte der Keller wieder erwartent zu feucht sein, landen sie Salzseifen einfach mit Silikagel in einer Kiste. Da ist Wasser dann definitiv kein Problem mehr.
Der Geruch des Lorbeeröls hat mich ehrlich gesagt überrascht. Aber ich mag den doch sehr.
Sollte der Keller wieder erwartent zu feucht sein, landen sie Salzseifen einfach mit Silikagel in einer Kiste. Da ist Wasser dann definitiv kein Problem mehr.
Der Geruch des Lorbeeröls hat mich ehrlich gesagt überrascht. Aber ich mag den doch sehr.
Ich nehme mir immer vor, auch mal schlichte Seifen zu machen, weil sie mir so gut gefallen und dann gehen doch wieder die Farben mit mir durch.
Jedenfalls sind dir schlichte Schönheiten gelungen, die mir sehr gefallen.
Jedenfalls sind dir schlichte Schönheiten gelungen, die mir sehr gefallen.
-
Sehr hübsche edle Seifen
Es grüßt Birgit
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1110086#p1110086
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1110086#p1110086