Nach langer Zeit auch von mir wieder ein Seifchen...
Wir haben in der Firma die Tradition eines Adventskalenders, wer mitmachen will packt 24 identische Päckchen. Nach Abgabe werden die Päckchen dann verteilt, so dass jeder 24 verschiedene Päckchen zurück bekommt, aber nicht sein eigenes. Es darf gekocht, gebacken, gebastelt, gekauft werden und was läge näher als ein Seifchen zu verschenken???
Also ran an die Töpfe, den Mann zu Hilfe genommen, zwei Hände sind manchmal doch zu wenig und los geht's. In zwei Runden ist mein Kalender geschlüpft.
Dein ist Kokosfett, Fettstange, Shea, Kabu, Distelöl und Rizi. Da man nie weiß, wer mitmacht, kein Duft.
Hier das Ergebnis:
Adventsseifen
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Adventsseifen
- Dateianhänge
-
- IMG_20231117_180756_copy_619x460.jpg (245.92 KiB) 1637 mal betrachtet
- frl. kokolores
Re: Adventsseifen
oh die sind aber sehr schön! da würde ich auch gern am adventskslender teilnehmen!
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.
wichtelsteckbrief - seifenparade
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.
wichtelsteckbrief - seifenparade
- wildrosenfrau
- Sommerpunkte
Was für eine schöne Idee mit dem Adventskalender in eurer Firma.
Deine Seifen sind sicherlich ein Highlight darin.
Der Swirl ist dir gelungen.
Deine Seifen sind sicherlich ein Highlight darin.
Der Swirl ist dir gelungen.
Liebe Grüße
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Tolle Farben! Wo muss ich mich bewerben
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Ein Busunternehmen im Norden Deutschlands freut sich auf deine Bewerbung.
Und das Lob für den Swirl gebe ich an meinen Mann weiter, der hat konzentriert geswirlt, während ich die Form gehalten hab.
Den Swirlbügel hat er im Sommer selbst gebastelt. Ein bisschen habe ich ihn angesteckt mit dem Seifenvirus.
Und das Lob für den Swirl gebe ich an meinen Mann weiter, der hat konzentriert geswirlt, während ich die Form gehalten hab.
Den Swirlbügel hat er im Sommer selbst gebastelt. Ein bisschen habe ich ihn angesteckt mit dem Seifenvirus.
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Das habt ihr gut gemeinsam gemacht! Wie schön, dass dein Mann sich auch für Seife und Swirls begeistern kann!
Die sind ja sehr schön geworden und mit den hübschen Banderolen tolle Geschenke.
Vielen Dank für eurer Lob und die positiven Rückmeldungen.
Männe kann es kaum glauben, er war nicht ganz so zufrieden. Die erste, grüne hätte mehr geswirlt sein können, wobei ich die für den ersten Versuch gut finde.
Heute haben wir auf der Arbeit unsere Kalender zurückbekommen, jetzt heißt es nur noch warten, bis zum ersten Dezember, dann kann das erste Päckchen ausgepackt werden.
Männe kann es kaum glauben, er war nicht ganz so zufrieden. Die erste, grüne hätte mehr geswirlt sein können, wobei ich die für den ersten Versuch gut finde.
Heute haben wir auf der Arbeit unsere Kalender zurückbekommen, jetzt heißt es nur noch warten, bis zum ersten Dezember, dann kann das erste Päckchen ausgepackt werden.