Ich liebe ja Taiwan-Swirls und dann noch in so tollen Farbkombinationen! Sehr schön.
Warte, wie habt ihr geswirlt? Mit einem extra Tool? Ich mache Taiwans mit dem Stäbchen. Kannst Du beschreiben, wie ihr es gemacht habt?
Ich hatte irgendwann mal was vom Bügelswirl gehört, also brauchte ich unbedingt einen Bügel.
Männe geschnappt, ab in den Baumarkt, dickere Eisenstange geholt und dann hat mein Mann mir die Stange für meine beiden Blockformen zurechtgebogen, also ein großes U und ein etwas schmaleres.
Die beiden passen so exakt in die Formen, dass einer die Form festhält und der andere swirlt.
Sommer ist nun schon vorbei, also musste der Bügel eingeweiht werden.
IMG_20231121_083348_copy_640x485.jpg (71.09 KiB) 280 mal betrachtet
Schöne bunte Überraschungen im Adventskalender! Die Kollegen werden sich freuen. Und vielleicht kommen sie demnächst und fragen, ob das wohl noch Nachschub gibt.
Der Swirlprügel ist toll! Sehr akkurat, und formstabil!
Ja, die Technik ist nicht ohne, man sieht es an der grünen Seife, da ist der Bügel nicht weit genug nach oben gewandert. Bei der zweiten waren wir mutiger.
Ich war echt froh, mit vier Händen zu arbeiten, allein das Schichten der Farben... Gut, dass mein Mann viel Geduld mitbringt. Wobei er nach der ganzen Arbeit auch erleichtert war und jetzt meint, ich darf erstmal alleine weiter sieden.