Last Summerdance? Fresh Spring? Name gesucht...
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Last Summerdance? Fresh Spring? Name gesucht...
Mir gefällt sie auch sehr, deine zarte Schönheit! Und meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung: "Frühlingsfee" kommt mir dazu in den Sinn.
Frühlingserwachen
Die ist so toll geworden
Die ist so toll geworden
-
Ganz zauberhaft! Mit dem Namen bin ich bei Nette: Elfen-Moos fände ich superschön für Dein Schmuckstück.
Traumhaft schön! Sieht aus wie weiße Erdbeere.
Ja, hier werden sie geholfen. Nun hast du wieder die Qual der Wahl.
Ja, hier werden sie geholfen. Nun hast du wieder die Qual der Wahl.

Liebe Grüße
Sabine
„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief
Sabine
„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief

- Lavendelblau
Echt ma !

In Anbetracht des Ereignisses bin ich gerade bei
"Frühlingshauch" - die ultimative "Winter, ade!"-Seife
Für spröde Winterhände, mit einem Duft, der den angestrengten Nasenschleimhäuten schmeichelt. Eine feenhafte Secret Garden Seife, die mit erstem, zartem Grün einfach gute Laune und Lust auf den Frühsommer macht mit der Vision von Frühlingsknospen, weißen Erdbeeren und Moosröschen im Elfen-Moos auf dem Elbenhain, wo die Feen im sanften Windhauch tanzen, wenn der Frühling erwacht.
Hey, das schreib ich genauso in die Gebrauchsanleitung! Dass ich hier von euch mit wundervollen Ideen überschüttet wurde!

In Anbetracht des Ereignisses bin ich gerade bei
"Frühlingshauch" - die ultimative "Winter, ade!"-Seife
Für spröde Winterhände, mit einem Duft, der den angestrengten Nasenschleimhäuten schmeichelt. Eine feenhafte Secret Garden Seife, die mit erstem, zartem Grün einfach gute Laune und Lust auf den Frühsommer macht mit der Vision von Frühlingsknospen, weißen Erdbeeren und Moosröschen im Elfen-Moos auf dem Elbenhain, wo die Feen im sanften Windhauch tanzen, wenn der Frühling erwacht.
Hey, das schreib ich genauso in die Gebrauchsanleitung! Dass ich hier von euch mit wundervollen Ideen überschüttet wurde!
Zuletzt geändert von SapoNette am Mittwoch 20. September 2023, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte in Zukunft auf „Antworten“ klicken, wenn du dich auf den letzten Beitrag beziehst. Danke.
Grund: Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte in Zukunft auf „Antworten“ klicken, wenn du dich auf den letzten Beitrag beziehst. Danke.
-
Klasse! Genauso. 

Griassle
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Unglaublich schön!
Ein Hauch von Frühling.
Ein Hauch von Frühling.
Liebe
Grüße
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief

Ines

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Wunderschön zart! Mein Beuteschema!
"Frühlingshauch" passt ganz gut.
"Frühlingshauch" passt ganz gut.
Die Seife ist sehr schön und frühlingshaft. Ich stelle mir auch den Duft sehr angenehm vor. Fein und edel!
Es sind schon so viele gute Vorschläge gemacht worden, da war bestimmt schon was dabei für dich. Ich würde sie "Nach dem Schnee" nennen - so wegen Adventszeit, wo man noch auf Winter programmiert ist.
Es sind schon so viele gute Vorschläge gemacht worden, da war bestimmt schon was dabei für dich. Ich würde sie "Nach dem Schnee" nennen - so wegen Adventszeit, wo man noch auf Winter programmiert ist.
- hüttelputz
Also wenn das nicht die ultimative Banderoke wird, dann weiss ich es auch nicht, Lavendelblau.Lavendelblau hat geschrieben: ↑Dienstag 19. September 2023, 17:45
Wieso erinnert mich das nur an "Herzblatt"?