Ohne Klaus geht es nicht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Ohne Klaus geht es nicht

Beitrag von Eule »

Das ist ein sehr schönes Grün und eine gelungene Seife. Der Klaus war das nicht, da muss eine Verwechslung vorliegen. :e020:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6485
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Ohne Klaus geht es nicht

Beitrag von morgainthefey »

Sicher, dass da Klaus die Finger im Spiel hatte?! Die sieht so toll aus mit dem weißen Swirl 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Bieberlo
Beiträge: 645
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Dassow (NWM)

Re: Ohne Klaus geht es nicht

Beitrag von Bieberlo »

Jetzt kommen bei mir Zweifel, ob Klaus tatsächlich die Finger im Spiel hatte . :122:

Und die Seife gefällt mir - dank eures Zuspruchs - jetzt immer besser….. :smilie_girl_021:
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 880
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Ohne Klaus geht es nicht

Beitrag von Bruni »

Die ist auch wirklich schön und in dem Swirl kann man allerlei entdecken.
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4297
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Ohne Klaus geht es nicht

Beitrag von AzurEngel »

Wie Blätter, der Swirl! Schaut toll aus!
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 20454
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ohne Klaus geht es nicht

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_girl_112: schön, dass sie Dir immer besser gefällt.
Der Duft liest sich sehr fein, die Farbe ist schick und der Swirl prima leichtfüßig.

Bei Dir gibt Klaus das Helferlein, ist mein Eindruck :c041: , der darf also ruhig ein bisschen bleiben.
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3593
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Ohne Klaus geht es nicht

Beitrag von DieKatze »

Bei solchen Ergebnissen darf der ruhig auch zu mir kommen!
Schöne Seife!
Bieberlo
Beiträge: 645
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Dassow (NWM)

Re: Ohne Klaus geht es nicht

Beitrag von Bieberlo »

….. mir scheint, Klaus hatte einen personality Coach und hat sich ein neues Image zugelegt. :coolgirl:
Vielleicht tut er auch nur so fies und ist in Wirklichkeit ein ganz liiiiieeeeber ? :smilie_girl_103:

Danke euch für die lieben Worte !
Pflücke den Tag !
Doris
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: Ohne Klaus geht es nicht

Beitrag von Doris »

Ich würde sagen, diese Seife ist gelungen. Klaus war da schon auf dem Weg zu mir. :smilie_happy_076:
Mir gefällt deine Seife.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Ohne Klaus geht es nicht

Beitrag von lilacosmea »

Ich finde diese Seife richtig schön. Wann auch immer Klaus da war, zu erkennen ist es nicht. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten