Urlaubsseife Kroatien
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Urlaubsseife Kroatien
Oh, Immortellenseife, was für einen Schatz hast du dir da mit heim gebracht!
Schade, dass der Duft in der fertigen Seife bei einem Mazerat nicht stark genug durchkommt. Aber sie wird dir ohne Frage jederzeit die Urlaubsfreude zurückbringen! Du hast wieder mal gekonnt geswirlt und die Meeres-Förmchen gefallen mir auch unheimlich!

- Regina1
So eine tolle Seife als Erinnerung an einen schönen Urlaub. Wunderschöne Seifen. 

Liebe Grüße Gerda 

- lacky
- .: Seifenreisende
Auf Krk war ich 1x in meiner Kindheit und die Seife weckt Erinnerung. Ich finde super umgesetzt
und die Inhaltsstoffe…sehr fein.

Liebe Grüße Iris
Mit diesen zauberhaften Seifen können die Erinnerungen an den
Urlaub noch lange nachklingen.

Beste Grüße Birke
Meine Seifen
"seifeln": ich seifle, du seifelst, er - sie - es seifelt, wir seifeln
, ihr seifelt, sie seifeln ...
Meine Seifen

Wunderbare Seife, die Sehnsucht macht
Ein schönes Motiv zu dieser schönen Insel !

Ein schönes Motiv zu dieser schönen Insel !

Pflücke den Tag !
-
An diese Lobeshymnen schließe ich mich gerne an, ich finde sie auch bewundernswert.
Liebe Grüße
Elisabeth

Liebe Grüße
Elisabeth
- Priskja
Ich finde deine Seife extrem schön und perfekt, mit vielen Erinnerungen
gespickt, umgesetzt.
Ich denke, sobald du die Seife in den Händen hast kommen dir schöne
Gedanken in den Sinn.
gespickt, umgesetzt.

Ich denke, sobald du die Seife in den Händen hast kommen dir schöne
Gedanken in den Sinn.
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Eine tolle Urlaubserinnerung. Vorallem die Muschelform links gefällt mir sehr gut 
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert 
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Den Drop-Swirl hatte ich im Rudeln noch gar nicht angemessen gewürdigt vor lauter Stempel. Dabei ist der ausgesprochen hübsch.
Also die Idee an sich, eine Urlaubsseife zu kreieren ist schon der Knaller. Aber die Umsetzung ist einfach genial !!!!!!!
Die Farben, der Stempel.... einfach alles stimmig. Das hast Du perfekt umgesetzt.
Ich wünschte, ich hätte auch einen 3D Drucker. Momentan versuche ich wenigstens ein paar Einleger zu kreieren um sie dann zu gießen.
2011 habe ich mal vom Hiddensee-Urlaub eine riesige Menge Heiderose-Blüten mit gebracht. Daraus ist dann eine Rosenseife entstanden. ( die tatsächlich echt super war
) Aber auf die Idee Ostseewasser mit zu nehmen - da wäre ich nie selber drauf gekommen. Ich habe ja jetzt erst hier bei Euch mitbekommen (hoffe richtig, wenn nicht bitte korrigieren), dass man offensichtlich jedes natürliche Wasser (ausgenommen Leitungswasser u.ä.) benutzen kann.
Oh man, ich muss mich zügeln hier zu lesen. Meine Seifenideen explodieren gerade und mein Sparschwein muss langsam auf Diät...
Die Farben, der Stempel.... einfach alles stimmig. Das hast Du perfekt umgesetzt.

Ich wünschte, ich hätte auch einen 3D Drucker. Momentan versuche ich wenigstens ein paar Einleger zu kreieren um sie dann zu gießen.

2011 habe ich mal vom Hiddensee-Urlaub eine riesige Menge Heiderose-Blüten mit gebracht. Daraus ist dann eine Rosenseife entstanden. ( die tatsächlich echt super war

Oh man, ich muss mich zügeln hier zu lesen. Meine Seifenideen explodieren gerade und mein Sparschwein muss langsam auf Diät...

Beste Grüße Sylvi