Besser spät als nie: ich hab mich mal aus meiner Komfortzone gewagt und etwas (für mich) Komplizierteres gewagt: der Luna Swirl. Ich bin tatsächlich voll überrascht, dass es doch so gut geworden ist
Drin ist: Distelöl ho, Macadamianussöl, Kokosöl raff., Kakaobutter und Rizinusöl. Außerdem noch Sorbitol. LU 10% und beduftet mit Natures Gardens 'Bergamot & Tarragon Leaves' schönen Abend euch allen
Luna Swirl: erster Versuch
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Luna Swirl: erster Versuch
- Dateianhänge
-
- Compress_20230905_203106_6294.jpg (205.41 KiB) 5009 mal betrachtet
Re: Luna Swirl: erster Versuch
Wahnsinnig gut gelungen. Schaut aus wie zig mal geübt. Gratuliere
Tja, so einen Luna Swirl würde ich auch gerne können !
Schöne Farben, toller Swirl !
Schöne Farben, toller Swirl !
Pflücke den Tag !
Na, der Schritt aus der Komfortzone hat sich aber gelohnt - so ein fantastisches Ergebnis!
- hüttelputz
Sehr schöne Seife, dass gleich der erste Versuch der neuen Technik gleich so hübsch wird, macht sicher Lust auf mehr.
- Kunstblume
Phantastisch gelungen! Ich finde die Farbkombination unkonventionell und sehr schön. Die Verläufe sind richtig gut geworden.
Das ist einfach nur schön. Sowohl die Farben als auch der Swirl.
Liebe Grüße, Brunhilde
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Perfekt! Tolle Farben und sehr schöne Verläufe, das bleibt sicher nicht dein einziger Luna Swirl.