Luna Swirl: erster Versuch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Soaprina
Beiträge: 305
Registriert: Freitag 30. September 2022, 08:57

Luna Swirl: erster Versuch

Beitrag von Soaprina »

Besser spät als nie: ich hab mich mal aus meiner Komfortzone gewagt und etwas (für mich) Komplizierteres gewagt: der Luna Swirl. Ich bin tatsächlich voll überrascht, dass es doch so gut geworden ist 😄
Drin ist: Distelöl ho, Macadamianussöl, Kokosöl raff., Kakaobutter und Rizinusöl. Außerdem noch Sorbitol. LU 10% und beduftet mit Natures Gardens 'Bergamot & Tarragon Leaves' schönen Abend euch allen 🖤🤘
Dateianhänge
Compress_20230905_203106_6294.jpg
Compress_20230905_203106_6294.jpg (205.41 KiB) 4688 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sabrina 🤘🖤

Wichtelsteckbrief

Meine Seiflein
Huhu
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 07:34

Re: Luna Swirl: erster Versuch

Beitrag von Huhu »

Wahnsinnig gut gelungen. Schaut aus wie zig mal geübt. Gratuliere
Bieberlo
Beiträge: 645
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Dassow (NWM)

Re: Luna Swirl: erster Versuch

Beitrag von Bieberlo »

Tja, so einen Luna Swirl würde ich auch gerne können ! :smilie_b_225: :sabber_2:

Schöne Farben, toller Swirl ! :smilie_girl_112:
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1902
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Luna Swirl: erster Versuch

Beitrag von Columba »

Na, der Schritt aus der Komfortzone hat sich aber gelohnt - so ein fantastisches Ergebnis! :g040:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 20454
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Luna Swirl: erster Versuch

Beitrag von hüttelputz »

Sehr schöne Seife, dass gleich der erste Versuch der neuen Technik gleich so hübsch wird, macht sicher Lust auf mehr.
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4146
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Luna Swirl: erster Versuch

Beitrag von Kunstblume »

Die sieht fantastisch aus! 😍
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Luna Swirl: erster Versuch

Beitrag von Eule »

Phantastisch gelungen! Ich finde die Farbkombination unkonventionell und sehr schön. Die Verläufe sind richtig gut geworden.
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 880
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Luna Swirl: erster Versuch

Beitrag von Bruni »

Das ist einfach nur schön. Sowohl die Farben als auch der Swirl.
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1824
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Luna Swirl: erster Versuch

Beitrag von Renate149 »

Perfekt! :smilie_girl_323: Tolle Farben und sehr schöne Verläufe, das bleibt sicher nicht dein einziger Luna Swirl. :e020:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13038
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Luna Swirl: erster Versuch

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne Seifen :g040:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten