Seidige Kokosmilchseife ala Asien

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1689
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Seidige Kokosmilchseife ala Asien

Beitrag von Renate149 »

Liebe Daniela, deine Seifen sind allesamt wunderschön geworden :smilie_girl_323: . Die Formen sind eine richtige Augenweide und auf deinen Fotos setzt du sie allesamt toll in Szene. Nein, nein, nein ... ich brauch keine weiteren Formen mehr, ich hab schon genug!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
lemongras
Beiträge: 1033
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 19:23
Wohnort: Kärnten

Re: Seidige Kokosmilchseife ala Asien

Beitrag von lemongras »

Frau kann nie genug Formen haben, oder PÖs, oder Stempel, oder......

Wieder mal eine Schönheit Bubble.
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Seidige Kokosmilchseife ala Asien

Beitrag von Kügelchen »

Genau meins! :sabber_2:
Sehr schöne Seife!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Samira
Beiträge: 370
Registriert: Freitag 17. März 2023, 13:30
Wohnort: Nordseeküste

Re: Seidige Kokosmilchseife ala Asien

Beitrag von Samira »

Toll das Thema mit deinen superschönen Seifen und Formen getroffen!
Liebe Grüße

Sabine

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Seidige Kokosmilchseife ala Asien

Beitrag von katzenmutter »

Deine spektakulären Seifen finde ich immer wunderschön, deine "schlichten" sind aber echt der Burner!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Seidige Kokosmilchseife ala Asien

Beitrag von Eule »

Schlichte Schönheiten, tolle Formen und so schön in Szene gesetzt. Das Rezept klingt auch sehr edel.
Eine Frage habe ich: von welcher Zutat kommen die Pünktchen? (Die stehen der Seife gut, ich frage nur aus Neugier).
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Seidige Kokosmilchseife ala Asien

Beitrag von roseaufdemberg »

wunderschön!
und die Formen erst...zum Verlieben :smilie_girl_323:
ich bin zwar nicht Bubble aber ich hatte solche Punkte immer wenn ich das Milchpulver ungelöst hineingerührt/püriert habe...
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Seidige Kokosmilchseife ala Asien

Beitrag von Bubble17 »

Eule hat geschrieben:
Freitag 9. Juni 2023, 08:57
Schlichte Schönheiten, tolle Formen und so schön in Szene gesetzt. Das Rezept klingt auch sehr edel.
Eine Frage habe ich: von welcher Zutat kommen die Pünktchen? (Die stehen der Seife gut, ich frage nur aus Neugier).
Danke, ich denke die Pünktchen kommen wohl vom Reissirup, bei Milchpulver hatte ich das noch nie.
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Seidige Kokosmilchseife ala Asien

Beitrag von Bubble17 »

Schnickschnak hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juni 2023, 12:46
boah, sind die edel geworden. Ich bin mal wieder neidisch :coolgirl:

Die Formen und die Zutaten Mohnöl und Reissirup sehr schön.
Wenn dir zufällig :D einfällt wo du diese schönen Formen her hast......hier :smilie_girl_112: wo die Hand leuchtet.

Einfach nur wunderschön.
Danke, ich habe die Formen gebraucht gekauft.
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Seidige Kokosmilchseife ala Asien

Beitrag von Columba »

Mit dem cremeweißen Farbton und der samtig-glatte Oberfläche sind deine Seifen einfach ein Traum! Dazu noch diese Formenauswahl, besser geht es nicht.
Antworten