Es wird ein Junge!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Sigi
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 14:53
Wohnort: Oberbayern

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von Sigi »

Bei der Seife kannst Du mir recht stolz sein! Das blau finde ich toll, die Stempel ebenfalls -> eine rundum gelungene Seife :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Sigrid
:smilie_wet_150: :smileygarden_im-garten70:
Schnickschnak
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 16. Mai 2023, 14:55

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von Schnickschnak »

Boah, ist das schön geworden.
Der Swirl ist sehr sehr schön

Coole Idee einfach 2 Holzherzchen aufeinander zu kleben....bei mir tackert das dann sofort im Kopf, ob ich nicht auch noch Bastelkram hab zum improvisieren.

Danke für die Idee :f010:
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von AzurEngel »

Die Seife ist richtig toll, der Swirl, die Farben. Aber der Streudekoherzen-Stempel ist der Oberhammer! Wunderschön! :smilie_girl_323:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 522
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von Birke »

Eine wunderschöne gelungene Seife, da kannst du rundherum stolz sein.
:smilie_girl_055: Und dann die Vorfreude des Verschenkens, "denn die Freude die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück"!
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 696
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von Bruni »

Ihr Lieben, vielen Dank für eure lobenden Worte. Eigentlich wollte ich die Herzchen noch auf ein Holzklötzchen zum Stempeln kleben aber ich hatte keine Zeit dazu. Zum Glück, denn sonst wäre das kleine Herzchen nicht so herausgewachsen. Eine schöne Symbolik. Ein kleines Herzchen wächst in einem großem Herz.
Allerdings war es ohne dieses Holzklötzchen ein ziemliches Gefriemel und die Kanten der Holzteile haben auch darunter gelitten.
Die Idee mit der Streudeko als Stempel habe ich bei Rokoud gelesen. Da gibt es ja tatsächlich unendliche Motive. Auch mal den Anfangsbuchstben als persönliche Seife.....
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Bruni,

Deine Seife ist ein wunderschönes Geschenk, mit viel Liebe gemacht und mit der Herzchensymbolik einfach perfekt!
Ich bin sicher, die werdende Mutter wird sich jedes Mal beim Benutzen daran erfreuen und einen dankbaren Gedanken haben.
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von Columba »

Wunderschön! :smilie_girl_323: Über dieses Geschenk wird die Freude sicher groß sein!
Großartig geswirlt und gestempelt - da sieht man, wie sich mit einfachen Mitteln tolle Effekte erreichen lassen.
Antworten