Für Zhaya

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Weitsteinerin
Beiträge: 1400
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Neu hier

Beitrag von Weitsteinerin »

Kompliment, alle deine Seifen sind sehenswert und schön. Mir gefällt deine Vorgehensweise du händelst und probierst schon viel aus, das bringt einen immer weiter in die Materie - Seifensieden.
Toll, werde immer ein Auge auf deine Seifen werfen..... und man lernt ja nie aus. :e020:
Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 20243
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Für Zhaya

Beitrag von hüttelputz »

:girlkochen: heissa, da geht's ja gleich weiter!
Und noch dazu mit recht fortgeschrittenen Seifen, die Dir prima gelungen sind!
:smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 921
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Für Zhaya

Beitrag von Easy »

Meine Güte, du legst ja los wie die Feuerwehr, so mutig und zackig war ich bei meinen Anfängen nicht :smileymania1: . Sehr hübsche Stücke sind da schon entstanden :sabber_2:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6410
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Für Zhaya

Beitrag von morgainthefey »

Zum Anbeißen 🥰 Viel Erfolg beim weiteren experimentieren!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 675
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Re: Für Zhaya

Beitrag von Birke »

Gleich fünf auf einen Streich - da werden sich bald noch weitere dazugesellen. Mich freut deine Experimentierfreudigkeit!
Alle deine Seifen sind dir entweder sauber aus der Form gehüpft oder haben sich gut schneiden lasssen. Sehr schön!
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
tuima
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 26. Mai 2023, 10:47

Re: Für Zhaya

Beitrag von tuima »

Krass!!!
das nennst du Anfänger!!!
meine ersten... heutigen sehen ganz anders aus. ich glaube du hast es im Blut!
zu mir sind die Forumsmitglieder viel höflicher, sie loben auch meine Versuche :a050:
Antworten