Seite 1 von 2

MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Verfasst: Dienstag 23. Mai 2023, 21:15
von SimoneC
Im Rahmen des MWS "ganz natürlich" ist diese Seife entstanden: Die helle Seite enthält Ringelblume und Kaolin und die sonnengelbe Sanddorn. Eigentlich nur ein paar Tropfen. Ich finde es beeindruckend, wie stark der Effekt trotzdem ist. Außerdem enthalten:
Distel h.o, Kokosfett, Ringelblumenmarerat (Olive), Shea, Mangobutter, Rizi. Duft: Orangentraum (behawe).

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Verfasst: Dienstag 23. Mai 2023, 21:33
von SapoNette
Die ist toll geworden, Simone. Ich hab sie im Miniworkshop schon bewundert, so extra in Szene gesetzt kommt sie noch besser rüber. Auf die kannst du zurecht stolz sein.

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Verfasst: Dienstag 23. Mai 2023, 22:12
von Bruni
Wunderschön! Der Orangenduft ist sicher herrlich und passt wunderbar zu der Seifenfarbe.

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Verfasst: Dienstag 23. Mai 2023, 22:54
von hüttelputz
Ich hab sie im MWS schon bewundert, nun ist sie auch noch schick in Szene gesetzt.
Mit ein paar Tropfen Sanddornfruchtfleischöl bekommt man so eine tolle Farbe, das gefällt mir!

Die Seife sieht sehr schön natürlich aus!

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2023, 08:17
von Zitroneneis
Cremige Farben und den Duft mag ich auch, sehr schön geworden :lesen-buch44:

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2023, 08:49
von AzurEngel
Simone, die ist ganz fein. Sowohl optisch als auch inhaltlich. Die Diagonale gefällt mir so gut, dass ich die Idee bestimmt klauen werde. Sie kommt auf jeden Fall auf die Tapetenrolle. Lesezeichen ist schon gesetzt. :smilie_happy_076:

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2023, 09:29
von Easy
Ich hab sie im Rudeln schon gesehen und fand sie da schon toll. Und so schön präsentiert wirkt sie gleich noch toller. Irgendwie erinnerte sie mich auf den ersten Blick gleich an Cuja Maja, ich liebte dieses Eis als Kind... :smilie_frech_053:

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2023, 12:15
von Bieberlo
Man sieht deiner Seife die natürlichen Zutaten an ! Sie ist sehr schön geworden !
Und Ringelblume ist immer super :smilie_girl_112:

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2023, 18:31
von Susa
Wirklich ein tolles Farbspiel!

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2023, 19:51
von morgainthefey
Ein Träumchen 😍