MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Beitrag von SimoneC »

Im Rahmen des MWS "ganz natürlich" ist diese Seife entstanden: Die helle Seite enthält Ringelblume und Kaolin und die sonnengelbe Sanddorn. Eigentlich nur ein paar Tropfen. Ich finde es beeindruckend, wie stark der Effekt trotzdem ist. Außerdem enthalten:
Distel h.o, Kokosfett, Ringelblumenmarerat (Olive), Shea, Mangobutter, Rizi. Duft: Orangentraum (behawe).
Dateianhänge
Ringelblume_Sanddorn.jpg
Ringelblume_Sanddorn.jpg (66.9 KiB) 882 mal betrachtet
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Beitrag von SapoNette »

Die ist toll geworden, Simone. Ich hab sie im Miniworkshop schon bewundert, so extra in Szene gesetzt kommt sie noch besser rüber. Auf die kannst du zurecht stolz sein.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 696
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Beitrag von Bruni »

Wunderschön! Der Orangenduft ist sicher herrlich und passt wunderbar zu der Seifenfarbe.
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Beitrag von hüttelputz »

Ich hab sie im MWS schon bewundert, nun ist sie auch noch schick in Szene gesetzt.
Mit ein paar Tropfen Sanddornfruchtfleischöl bekommt man so eine tolle Farbe, das gefällt mir!

Die Seife sieht sehr schön natürlich aus!
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Beitrag von Zitroneneis »

Cremige Farben und den Duft mag ich auch, sehr schön geworden :lesen-buch44:
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Beitrag von AzurEngel »

Simone, die ist ganz fein. Sowohl optisch als auch inhaltlich. Die Diagonale gefällt mir so gut, dass ich die Idee bestimmt klauen werde. Sie kommt auf jeden Fall auf die Tapetenrolle. Lesezeichen ist schon gesetzt. :smilie_happy_076:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Beitrag von Easy »

Ich hab sie im Rudeln schon gesehen und fand sie da schon toll. Und so schön präsentiert wirkt sie gleich noch toller. Irgendwie erinnerte sie mich auf den ersten Blick gleich an Cuja Maja, ich liebte dieses Eis als Kind... :smilie_frech_053:
Bieberlo
Beiträge: 603
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Beitrag von Bieberlo »

Man sieht deiner Seife die natürlichen Zutaten an ! Sie ist sehr schön geworden !
Und Ringelblume ist immer super :smilie_girl_112:
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Beitrag von Susa »

Wirklich ein tolles Farbspiel!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Beitrag von morgainthefey »

Ein Träumchen 😍
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten