Mein Erstling

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2847
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Mein Erstling

Beitrag von Mona »

Glückwunsch zu deiner ersten Seife! Und sooo schön geworden, die sieht so cremig aus. Da kannst du stolz drauf sein.
Das Dilemma mit der Geduld kenne ich. :a050:
Liebe Grüße, Monika
Weitsteinerin
Beiträge: 1102
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Mein Erstling

Beitrag von Weitsteinerin »

Ein Seifentraum in Creme, ist immer wunderschön.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 12638
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Mein Erstling

Beitrag von Susa »

Ein absolut perfekter Erstling!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Anna
Beiträge: 75
Registriert: Montag 5. Dezember 2022, 19:27

Re: Mein Erstling

Beitrag von Anna »

Gratulation zu so einem schönen Erstlingswerk, ich liebe naturfärbige Seifen ohne viel Schnickschnack und Farbe
Was Seife für den Körper ist, ist Lachen für die Seele. :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3398
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Mein Erstling

Beitrag von babbelnich »

Glückwunsch zur gelungenen ersten Seife!
Ich freu mich für dich :hallo1: und du wirst sehen, ab jetzt liegt das kleine Sieb immer in Rufweite :smileymania1: (schön wär's :c041: )
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4435
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Mein Erstling

Beitrag von Annabella »

Mir gefällt Dein Erstling!! Die Farbe find ich toll...damit assoziiere ich ich was Cremiges. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Mein Erstling

Beitrag von Channi »

Hut ab vor diesem Erstling! Die ist sehr gut gelungen! Über meinen Erstling breite ich den Mantel des Schweigens, meine zweite hatte mit Spinnenfäden durchzogene Klaushöhlen und die dritte Seife hat es in den Ugly Soap Contest geschafft…
Antworten