It`s Magic!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 20247
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: It`s Magic!

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Columba,

Das sind wirkliche Magische Meisterwerke!
Da die Hexenkunst zu erlernen ja auch sehr viel Zeit braucht, ist es nur richtig, dass Du Dir für die kunstvolle Ausgestaltung Deiner Seifen auch Zeit nimmst.
Und nachgerade dabei zur Ruhe kommst.
Ich finde, das Ergebnis lohnt den Aufwand.


Ob man nun aufwändig kocht und in die Zubereitung einer Mahlzeit (die in einer Viertelstunde verschlungen ist) viel Zeit investiert, oder sich bei der Bemalung der Seife entspannt...
Hauptsache ist doch, dass einem die jeweilige Tätigkeit Freude bereitet.
Hier kann Dein Seifengemälde sogar ganz vielen Leuten Freude bereiten! :smilie_frech_053:

Edit: diverse Fehler verbessert....
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1895
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: It`s Magic!

Beitrag von Columba »

Das hast du so toll ausgedrückt, liebes Hüttelchen, danke für die schönen Worte! :f010:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 15076
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: It`s Magic!

Beitrag von Susa »

Sehr cool. :smilie_frech_053:

Mit den Leuchtpigment ein echtes Highlight!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: It`s Magic!

Beitrag von DieKatze »

Ich bin immer wieder erstaunt, wie absolut detailreich du die Formen bemalst. Wirklich sehr sehr schön.
Mit dem Leuchtpigment ein doppelter Hingucker.
Ich glaube ich würde sie einfach nur hinstellen und immer wieder anschauen. Und Licht an und aus machen! :c041:

Und ich finde übrigens, Seife bemalen hat etwas total tiefenentspannendes. Das mache ich sehr gern um runterzukommen. Allerdings auch nur halb so gut, wie du!
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4255
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: It`s Magic!

Beitrag von AzurEngel »

Uiuiuiuiui! Du bist ein absolutes Maltalent! Wunderschön angemalt, ich bin hin und weg. :smilie_girl_131:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1895
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: It`s Magic!

Beitrag von Columba »

Dankeschön, ihr Lieben, ich freue mich über eure Kommentare! :f010:

Ja, diese Seifen können schon den Spieltrieb wecken. :c041:
Benutzeravatar
ambrosius
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2022, 19:01

Re: It`s Magic!

Beitrag von ambrosius »

Hast es voll drauf... erst Pfirsiche und dann so liebevoll bemalte Magic Momente in Seife - wunderschön.

LG Siko
Sandropatra
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2023, 17:55

Re: It`s Magic!

Beitrag von Sandropatra »

Wow... die sind so schön geworden. Das darf ich meinen Kindern nicht zeigen (oder doch?), die wollen dann auch so eine Seife :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Alina
Beiträge: 1106
Registriert: Sonntag 7. September 2014, 19:37
Wohnort: NRW

Re: It`s Magic!

Beitrag von Alina »

Was für ein Kunstwerk, ganz große Klasse! :smilie_girl_112:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1895
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: It`s Magic!

Beitrag von Columba »

Dankeschön, ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar! :f010:
Sandropatra hat geschrieben:
Freitag 9. Juni 2023, 15:56
Wow... die sind so schön geworden. Das darf ich meinen Kindern nicht zeigen (oder doch?), die wollen dann auch so eine Seife :smilie_happy_011:
Trau dich ruhig! Mit Transparentseife kannst du deine Kinder auch prima mitmachen lassen, dann können sie sich ihre Leuchte-Seife selbst gestalten und sind dann auch bestimmt ganz stolz darauf.
Antworten