Wald und Wiesen Honigseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

NadSta
Beiträge: 82
Registriert: Montag 28. November 2022, 13:47

Wald und Wiesen Honigseife

Beitrag von NadSta »

Wohouuuu was bin ich happy das es wirklich geklappt hat ….
Löwenzahn Ölauszug, gefärbt mit Tonerden, Honig ….
Drin ist
Kokos, Shea, Kakao, Olive, reiskeim und Rizi … bin gespannt wie sie sich wäscht nach 6 Wochen …. Erstmal aber happy
Dateianhänge
image0.jpeg
image0.jpeg (31.35 KiB) 713 mal betrachtet
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Wald und Wiesen Honigseife

Beitrag von Regina1 »

Ohhh wie hübsch deine Wiesenhonigseife.
Schöne Aufteilung. Dein Schmetterling passt sehr gut in die Seife. 🦋
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
NadSta
Beiträge: 82
Registriert: Montag 28. November 2022, 13:47

Re: Wald und Wiesen Honigseife

Beitrag von NadSta »

:smilie_happy_011:
Ja es soll eigentlich ne Biene sein …. Zugegeben man braucht etwas Fantasie …. Meine Tochter meinte auch …. Cool ne fledermausseife :c041: :c041:
Dankeschön !!! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19748
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Wald und Wiesen Honigseife

Beitrag von hüttelputz »

Die ist ja super! Ich verstehe genau, dass Du Jubelrufe machst! :smilie_girl_076:

Die Biene ist halt vielseitig, kann bei Bedarf auch mal als Schmetterling, Hummel oder Fledermaus arbeiten!
NadSta
Beiträge: 82
Registriert: Montag 28. November 2022, 13:47

Re: Wald und Wiesen Honigseife

Beitrag von NadSta »

:c041:
Ganz genau … für jeden was dabei 🤣
Danke und schöne Grüße zurück :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Wald und Wiesen Honigseife

Beitrag von Easy »

Die sieht wirklich toll aus, ich kann verstehen, dass du dich drüber freust :smilie_frech_053:

(Ich dachte übrigens auch gleich an ne Fledermaus :smileymania1: )
NadSta
Beiträge: 82
Registriert: Montag 28. November 2022, 13:47

Re: Wald und Wiesen Honigseife

Beitrag von NadSta »

:D danke 🤩
Zuletzt geändert von SapoNette am Freitag 12. Mai 2023, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nicht zitieren, wenn du dich auf den Beitrag direkt davor beziehst. Sonst stört das den Lesefluss. Ich danke dir.
Malvina
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Wald und Wiesen Honigseife

Beitrag von Malvina »

Ganz ganz hübsch geworden Dein Seifchen!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
tuber
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 01:54

Re: Wald und Wiesen Honigseife

Beitrag von tuber »

Sehr hübsche Seife... frei nach dem Motto Wald/Wiese und Honig trifft Rorschach :c041:
Viele Grüße
tuber :smilie_girl_073:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Wald und Wiesen Honigseife

Beitrag von SimoneC »

Deine Wald- und Wiesen-Honigseife sieht toll aus. Der Kontrast zwischen dem gelben und dem gesprenkelten SL ist sehr hübsch. Und die Fledermaus-Biene auch. :e020:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Antworten