Seite 1 von 3

Orangenscheiben

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2023, 19:58
von SimoneC
Diese Seife war ein Experiment. Ich wollte wissen, ob man eine Orange auch durch Gießtechnik (immer in die Mitte gießen) und swirlen erstellen kann. Es funktioniert ganz gut. Allerdings habe ich nicht so viel Seife eingießen können, wie erhofft, weshalb dann noch Einzelförmchen für den restlichen SL herhalten mussten und die Seife nicht soo dick wurde.
Innere Werte: Distel h.o., Kokosfett, Mandel, Shea, Rizi. PÖ: Orangentraum (behawe).

Re: Orangenscheiben

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2023, 20:02
von Katzenbärlady
Ich werd‘ nicht mehr! :g040: :g040: Wie g… ist die denn! :sabber1: Wahnsinn! Mega! Großartig! Die Idee und die Umsetzung.

Re: Orangenscheiben

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2023, 20:07
von hüttelputz
:sabber_2: Simone, die sieht wirklich zum Anbeissen aus, die Farbe strahlt, der Duft tut ein Übriges, die Seife ist toll! :smilie_frech_053:

Re: Orangenscheiben

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2023, 20:09
von Odetta
Toll! Ich habe hier und da den Werdegang verfolgt, sehr schön.

Re: Orangenscheiben

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2023, 21:22
von Easy
Ich hab auch den Werdegang verfolgt und war da schon begeistert, und so toll in Szene gesetzt wirkt sie noch viel toller 🤗

Re: Orangenscheiben

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2023, 21:36
von SimoneC
Lieben Dank :f010:
Die Deko fürs Foto hat mein 5jähriger arrangiert. :smileymania1:

Re: Orangenscheiben

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2023, 21:47
von Regina1
Wie toll ist das denn. Schöne Orangenseifen. 🍊. Simone ich bin begeistert.

Re: Orangenscheiben

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2023, 22:57
von SapoNette
Ein Lob den kreativen Köpfen: der Siederin und dem Dekorateur! So, wie die Orange jetzt geschnitzt ist finde ich die wirklich genial! Tolle Bilder, die gucke ich mir gerne noch ein paar mal an.

Re: Orangenscheiben

Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2023, 07:04
von Bieberlo
Tolles Experiment ! :smilie_girl_112:

Deine Orangenseife sieht super echt aus. :smilie_wet_150:

Re: Orangenscheiben

Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2023, 07:49
von katzenmutter
Muss auch schon 3 mal wieder zurück, nochmal gucken, :smilie_denk_10: rätseln über den äusseren Rand, einfach genial!