Orangenscheiben

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1887
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Orangenscheiben

Beitrag von SimoneC »

Diese Seife war ein Experiment. Ich wollte wissen, ob man eine Orange auch durch Gießtechnik (immer in die Mitte gießen) und swirlen erstellen kann. Es funktioniert ganz gut. Allerdings habe ich nicht so viel Seife eingießen können, wie erhofft, weshalb dann noch Einzelförmchen für den restlichen SL herhalten mussten und die Seife nicht soo dick wurde.
Innere Werte: Distel h.o., Kokosfett, Mandel, Shea, Rizi. PÖ: Orangentraum (behawe).
Dateianhänge
orange.jpg
orange.jpg (253.12 KiB) 932 mal betrachtet
Neon Gelb und rosa Sommer Mode Foto Collage-3.jpg
Neon Gelb und rosa Sommer Mode Foto Collage-3.jpg (48.17 KiB) 932 mal betrachtet
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Orangenscheiben

Beitrag von Katzenbärlady »

Ich werd‘ nicht mehr! :g040: :g040: Wie g… ist die denn! :sabber1: Wahnsinn! Mega! Großartig! Die Idee und die Umsetzung.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19433
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Orangenscheiben

Beitrag von hüttelputz »

:sabber_2: Simone, die sieht wirklich zum Anbeissen aus, die Farbe strahlt, der Duft tut ein Übriges, die Seife ist toll! :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Odetta
Beiträge: 214
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Orangenscheiben

Beitrag von Odetta »

Toll! Ich habe hier und da den Werdegang verfolgt, sehr schön.
Lieben Gruß Odetta :smilie_girl_112:

Forum Seifen
Weitere Bilder
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 841
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Orangenscheiben

Beitrag von Easy »

Ich hab auch den Werdegang verfolgt und war da schon begeistert, und so toll in Szene gesetzt wirkt sie noch viel toller 🤗
Viele Grüße von Heike

Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1887
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Orangenscheiben

Beitrag von SimoneC »

Lieben Dank :f010:
Die Deko fürs Foto hat mein 5jähriger arrangiert. :smileymania1:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12794
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Orangenscheiben

Beitrag von Regina1 »

Wie toll ist das denn. Schöne Orangenseifen. 🍊. Simone ich bin begeistert.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9044
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Orangenscheiben

Beitrag von SapoNette »

Ein Lob den kreativen Köpfen: der Siederin und dem Dekorateur! So, wie die Orange jetzt geschnitzt ist finde ich die wirklich genial! Tolle Bilder, die gucke ich mir gerne noch ein paar mal an.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Bieberlo
Beiträge: 579
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Re: Orangenscheiben

Beitrag von Bieberlo »

Tolles Experiment ! :smilie_girl_112:

Deine Orangenseife sieht super echt aus. :smilie_wet_150:
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Orangenscheiben

Beitrag von katzenmutter »

Muss auch schon 3 mal wieder zurück, nochmal gucken, :smilie_denk_10: rätseln über den äusseren Rand, einfach genial!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten