Löwenzahn-Schmetterling

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 905
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Löwenzahn-Schmetterling

Beitrag von Easy »

Hier möchte ich euch meinen Löwenzahn-Schmetterling zeigen. Ich hab Löwenzahnblüten in Sonnenblumenöl ho ausgezogen, wollte aber auch gerne einen Swirl ausprobieren und hab das kombiniert.

Inhaltsstoffe sind Sonnenblumenöl ho (Löwenzahn), Kokos, Distel, Rizi und Sheabutter.

An dieser Stelle hier ein ganz großes Dankeschön an @ditte :f010: , die im Frühlingsrudeln so eine tolle Skizze gezeigt hat wie man den Bügel führen muss um einen Schmetterling zu produzieren. Ich habe versucht es genau so zu machen, wie sie es auf der Skizze dargestellt hat, und ich bin ehrlich gesagt sehr happy mit dem Ergebnis :smilie_girl_299:

IMG_7176.jpg
IMG_7176.jpg (121.64 KiB) 726 mal betrachtet
Miamax
Beiträge: 98
Registriert: Montag 10. April 2023, 19:28

Re: Löwenzahn-Schmetterling

Beitrag von Miamax »

Ein perfekter Schmetterling mit tollen Farben! Ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Liebe Grüße

Miamax :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Löwenzahn-Schmetterling

Beitrag von Bella »

Ganz toll geworden und eine schöne Farbkombi.
Weitsteinerin
Beiträge: 1342
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Löwenzahn-Schmetterling

Beitrag von Weitsteinerin »

Na, der ist vielleicht gelungen...... superschön auch die Farben eine gelungene Seife.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Odetta
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn-Schmetterling

Beitrag von Odetta »

Ist die schön, was es nochmal mehr ausmacht die Kanten zu bearbeiten. Toll!
Lieben Gruß Odetta :smilie_girl_112:

Forum Seifen
Weitere Bilder
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Löwenzahn-Schmetterling

Beitrag von Zitroneneis »

Ein toller Schmetterling, gefällt mir richtig gut :lesen-buch44:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Löwenzahn-Schmetterling

Beitrag von morgainthefey »

Oh wow! Das ist ein superschöner Schmetterling geworden mit außergewöhnlichen Flügeln! Glückwunsch!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Löwenzahn-Schmetterling

Beitrag von Regina1 »

Wow ein wunderschöner Schmetterling. Die Farbe von Löwenzahn hat ein tolles gelb. 🦋
Perfekte Seifen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
ambrosius
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2022, 19:01

Re: Löwenzahn-Schmetterling

Beitrag von ambrosius »

Glückwunsch! Da ist Dir wirklich ein toller Schmetterling gelungen. Endlich Frühlingsgefühle!

LG Siko
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Löwenzahn-Schmetterling

Beitrag von hüttelputz »

Jetzt flattert er im Sonnenschein, und sieht hinreißend aus!
Antworten