Vorerst letzte....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Vorerst letzte....

Beitrag von katzenmutter »

Mit Katzenstempel? Kann nur eine herrliche Seife sein! Im Ernst, die ist wirklich gut gelungen, die Konfettis mag ich!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Odetta
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Vorerst letzte....

Beitrag von Odetta »

Nicht das es zu Missverständnissen kommt, es ist vorerst nur meine letzte Konfettiseife :smilie_girl_022: Mein kleiner Finger schmerzt noch, weil ich den Schneebesen so komisch halten musste. :smilie_girl_103:

Ja, Konfettiseifen sind mit die best schäumenden Stücke die man haben kann und ich mag sie.

Danke für die schönen Beiträge.
Lieben Gruß Odetta :smilie_girl_112:

Forum Seifen
Weitere Bilder
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Vorerst letzte....

Beitrag von katzenmutter »

Konfettis schäumen meiner Meinung nach so gut, weil tolle und vor allem verschiedene Seifen darin vereint werden. (Ich hab das immer im Seifensackerl)
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Odetta
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Vorerst letzte....

Beitrag von Odetta »

Seifensäcken habe ich auch noch in einer Kiste, werde sie mal hervorholen und wieder nutzen, sie schäumen dann noch besser.
Lieben Gruß Odetta :smilie_girl_112:

Forum Seifen
Weitere Bilder
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Vorerst letzte....

Beitrag von AzurEngel »

Die sieht fein cremig aus. Die kleinen Schnipsel gebdn ihr einen interessanten Look, der Grundleim sieht schön nach Naturseife aus. Die Stempel sind klasse und geben ihr einen Hauch von Luxus.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Vorerst letzte....

Beitrag von Trolline33 »

Mir gefällt sie sehr gut, das Desaster sieht man ihr gar nicht an. Ein fröhliches Seiflein und super gestempelt. :smilie_girl_112:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2600
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Vorerst letzte....

Beitrag von Wölkchen »

Die sieht jetzt schon schmalzig creemschaumig aus. Verzeih ihr die Zicke, sie versteckt sich exzellent.

Nach Euren Erfahrungen, dass Konfetti Seifen besonders toll schäumen, lässt mich darüber nachdenken, nicht aus allen Resten immer nur Seife aus zu salzen, sondern auch welche davon in Seife zu versenken :f010:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Antworten