Wer mich kennt weis das ich gerne Einzelformen mag. Als Farbe hatte ich rosa pink flieder und grün. Innere Werte Kokos nativ Mandel Reiskeim Rizi Olive und Rindertalg.
Bunte Einzelformen
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- Regina1
Bunte Einzelformen
Liebe Grüße Gerda 

Re: Bunte Einzelformen
Kein Wunder, dass du gern Einzelformen magst... deine sind wirklich schön.
Und die Farben passten hervorragend zueinander, sie sehen richtig frühlingshaft aus.
Und die Farben passten hervorragend zueinander, sie sehen richtig frühlingshaft aus.
Liebe Grüße!
Anne
Anne
Sehr schön! Wieder so ein kräftig buntes Farbenspiel.
Das war mir im Rudeln gar nicht so aufgefallen, wie gekonnt du die Formen mit den Gesichtern befüllt hast. Sehr gelungen.
- hüttelputz
Gerda, Du hast es einfach drauf!
Deine Damen sind immer anders und immer so schön befüllt, dass die schönen Gesichter von Blumen umrahmt, oder umschmeichelt werden.
Die Förmchen sind allesamt entzückend, die reizenden Maiglöckchen sind auch wieder dabei, und Elfen und und und...
So eine hübsche Auswahl
Deine Damen sind immer anders und immer so schön befüllt, dass die schönen Gesichter von Blumen umrahmt, oder umschmeichelt werden.
Die Förmchen sind allesamt entzückend, die reizenden Maiglöckchen sind auch wieder dabei, und Elfen und und und...
So eine hübsche Auswahl

- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Zauberhaft. Die versprühen irgendwie so eine Leichtigkeit. 

Die machen echt gute Laune 

Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.
Grüßle - Lizzy
Wichtelei
Grüßle - Lizzy
Wichtelei
Ich verstehe, warum du Einzelformen so gerne magst, das sieht wirklich unglaublich hinreißend aus was du da hinzauberst!