Aurora Borealis - Dustpan Pour

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Aurora Borealis - Dustpan Pour

Beitrag von SapoNette »

Tolle Seife!
Ich gebe zu, dass ich beim „Kehrblech“ kurz an meine Augen gezweifelt habe. :c041:
Deine Seife ist dem Nordlicht würdig, mir gefällts.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Aurora Borealis - Dustpan Pour

Beitrag von Columba »

Eine grandiose Idee und gekonnt umgesetzt! Ich bin total hin und weg! :g040:
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Aurora Borealis - Dustpan Pour

Beitrag von nauticMonster »

So, ich musste mich erst mal erholen. So eine tolle Seife, ein riesen Kompliment von mir. Und sie kam genau an dem Tag in die Galerie, an dem ich dachte, ich sollte wohl langsam mal Weihnachtsseifen sieden. Wie passend!
Benutzeravatar
andilicious
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 25. November 2022, 11:54
Kontaktdaten:

Re: Aurora Borealis - Dustpan Pour

Beitrag von andilicious »

Vielen Dank euch allen!
Ich muss zugeben ich konnte mich noch nicht überwinden, ein Stück davon zu benutzen (oder zu verschenken). Habe nur meine „Seifenrestekugel“ davon in Benutzung und sie duftet so gut!
Falls euch die Herstellung interessiert, habe ich bei Instagram ein Video mit dem Mitschnitt: https://www.instagram.com/reel/Cn-QIrFM ... MyMTA2M2Y=

@nauticMonster: freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte :)
sie/ihr

🌈🐈⬛
Antworten