Hallo alle,
hier zeige ich euch die Gastgeschenke, die ich für unser diesjähriges Hochzeitspaar vorbereiten darf.
2 von 4 Chargen sind bereits gemacht.
Der Wunsch: naturfarben / so, wie Zutaten und PÖ es eben hergeben, dazu aber oben drauf eine diagonale, ineinander geswirlte Schicht, weißer abgesetzt mit TiO2
Drin ist: Olive, Reiskeim, Palmkern, Babassu, Kabu, Schweinchen und Rizi. Die obere Schicht hat dann noch jeweils ein bisschen Haferflockenmehl und Rügener Heilkreide mit drin, oben auf sind Haferflocken und Ringelblumenblüten.
Es wird wohl gleichzeitig eine Art Studie, denn das Rezept bleibt immer gleich, allein die PÖ-Konstellationen ändern sich.
Das Label ist nur ein Vorschlagsentwurf, steht noch nicht final.
Charge 1: ÄÖ Bergamotte & GreenTea #vielzuvielTiDi & Andicken, deshalb kein Swirl
Charge 2: HafermilchHonig & ÄÖ Bergamotte #etwaszuwenigTiDi, sieht aus wie ein Ghost...
Charge 3: (geplant) Magnolie + Scottish Honeyblossom
Charge 4: (geplant) Scottish Honeyblossom & ÄÖ Bergamotte
Danke fürs Gucken <3
Hochzeitsseife 2023
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- Lavendelblau
- hüttelputz
Re: Hochzeitsseife 2023
Ich würde da keine von verschmähen, ganz im Gegenteil! Finde Deine Seifen sind das perfekte Hochzeitsgastgeschenk!
Die obere erinnert an diese sagenhaft leckeren Vanillecremschnitten! Die Seife sieht sehr sahnig und üppig aus!
Die untere hat im Duft noch Bergamotte, da passt mMn der dezente Farbunterschied auch zum Duft.
Auf die nächsten freu uch mich schon!
Die obere erinnert an diese sagenhaft leckeren Vanillecremschnitten! Die Seife sieht sehr sahnig und üppig aus!
Die untere hat im Duft noch Bergamotte, da passt mMn der dezente Farbunterschied auch zum Duft.
Auf die nächsten freu uch mich schon!
Zuletzt geändert von hüttelputz am Dienstag 18. April 2023, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hab gerade schon die anderen von dir bewundert, diese hier sind ja eine schöner, als die andere.
Und so ein schönes Label dabei, sehr harmonisch, edel, ich wollte schon schlichte Schönheiten schreiben, aber edel trifft es eher.
Und so ein schönes Label dabei, sehr harmonisch, edel, ich wollte schon schlichte Schönheiten schreiben, aber edel trifft es eher.
Liebe Grüße
Jutta
Jutta
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Sehr edel! Oben müsste ich unwillkürlich an eine Schaumkrone denken Bin gespannt auf die anderen beiden Chargen scottish honey blossom wartet hier auch noch auf seine Verseifung, ein herrlicher Duft
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
- Regina1
Auch diese zwei Hochzeitsseifen gefallen mir richtig gut. Die gelbe Seife ist mein Favorit.
Liebe Grüße Gerda
Die sehen klasse aus, edel und trotzdem rustikal. Du hast sie aber auch besonders schön fotografiert.
Wie wunderschön sie sind. So tolle, schlichte Hochzeitsseifen
- roseaufdemberg
wunderschön! sehr gelungene Mitgebsel!
- Lavendelblau
Danke euch allen!!
Ihr tut echt so gut!
@Eule, edel UND rustikal ist perfekt, es soll auch eine rustikaler dekorierte Scheunen-Hochzeit werden, dann wird es wohl passen - bisschen Stroh, Heu, Ringelblumen usw, Zinkwannen, viel altes Holz, etc.etc.
Genau, @morgainthefey, stimmt! Prost!
Und dann der Aufatmer, wenn auch die dritte und letzte dieser Art von Feiern geschafft ist...
Ihr tut echt so gut!
@Eule, edel UND rustikal ist perfekt, es soll auch eine rustikaler dekorierte Scheunen-Hochzeit werden, dann wird es wohl passen - bisschen Stroh, Heu, Ringelblumen usw, Zinkwannen, viel altes Holz, etc.etc.
Genau, @morgainthefey, stimmt! Prost!
Und dann der Aufatmer, wenn auch die dritte und letzte dieser Art von Feiern geschafft ist...
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Die Seifen sind hübsch. Und mit diesen Bildcollagen hast du mich gefangen, das gefällt mir!