Hochzeitsseife 2023
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- Katzenbärlady
Re: Hochzeitsseife 2023
Sind die schön! Die erste gefällt mir ganz besonders gut. Da sie auch noch nach meinen Lieblingsdüften riecht, ist sie mein Favorit.
Mit ihrer schlichten Eleganz werden die Seifen bestimmt gefallen! Das Etikett passt dazu auch super!
- Lavendelblau
Hallo alle!
Hier mein Abschluss-Update, nachdem die Hochzeitsfeier glücklich und wunderschön vorbei gegangen ist (und auch mein Erschöpfungszustand wieder seinen Normallevel erreicht hat)
Vorenthalten werd ich euch auch nicht, dass ich eine Failcharge dabei hatte: Blitzbeton, den ich mit Müh und Not in die Form gedrückt hab. Die war in ihrer zerkrümmelten Oberfläche etc. nicht verschenkbar, obwohl einige Kenner unter den Gästen waren.
Nun haben Mann und ich erstmal ausreichend (33 Stk) nach Honig duftende, sehr lustig aussehende "Knüppel-Krüppel" in der Dusche und an jedem Waschbecken
Habt eine gute Woche!
- hüttelputz
knüppelkrüppel! Das muss ich mir merken, sowas kann ich auch richtig gut!
Vielen Dank für die schönen Bilder, die finale Banderole mit Siegelwachs ist einmalig schön. Die Tafel herrlich gedeckt, es sieht nach einem tollen Fest aus!
Erhole Dich mal schön von dem Spektakel (und vll kannst Du ja schon bald Taufseifen kreieren )
Vielen Dank für die schönen Bilder, die finale Banderole mit Siegelwachs ist einmalig schön. Die Tafel herrlich gedeckt, es sieht nach einem tollen Fest aus!
Erhole Dich mal schön von dem Spektakel (und vll kannst Du ja schon bald Taufseifen kreieren )
-
Sehr edel! Da wird sich das Hochzeitspaar ganz gewiß sehr drüber freuen.
- Lavendelblau
Danke Euch!
Jo, nu sind alle unsere Kinners versorgt, Nonna bin ich bereits seit letztem Sommer und werde es schon wieder im März - wann das diesjährige Hochzeitspaar soweit ist..., na, die wollen erst mal fertig studieren.
Jo, nu sind alle unsere Kinners versorgt, Nonna bin ich bereits seit letztem Sommer und werde es schon wieder im März - wann das diesjährige Hochzeitspaar soweit ist..., na, die wollen erst mal fertig studieren.
- Lavendelblau
@Hüttelpütz: vllt auch eher Krüppel-Knüppel? Die sind doch der Brüller-Knüller, oder? Oder? Die beissen dir glatt in die Hand und sind als Schattenbild das beste Halloween-Monster
- Kügelchen
Die Hochzeitsseiflein sind richtig schön! Und wunderbar verpackt.
Und die Bezeichnung der verkorksten ist ja auf den Punkt. Merk ich mir.
Und die Bezeichnung der verkorksten ist ja auf den Punkt. Merk ich mir.
Griassle
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Die sind ganz edel und toll geworden! Und auch noch so schön verpackt. Schade, dass eine Charge nichts wurde... Die anderen sind wunderschön!
Liebe Grüße
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
- yogablümchen
- .: Schleimweltmeister 2012
So ein Anlass ist eigentlich toll, da man sich so richtig in der Menge austoben kann, was das sieden betrifft.
Wenn da nur nicht der Druck wäre das sie auch bestimmte Ansprüche erfüllen sollen.
Aber du hast es toll gemacht.
Heb ein paar von den Krüppeln auf und schenke sie dem Hochzeitspaar zum ersten Hochzeitstag.
Die freuen sich darüber ganz bestimmt.
Gerade weil sie nicht perfekt sind, aber trotzdem ihre zwei Hälften verbunden halten. So wie ein gutes Ehepaar, das die Jahre gemeinsam meistert.
Wenn da nur nicht der Druck wäre das sie auch bestimmte Ansprüche erfüllen sollen.
Aber du hast es toll gemacht.
Heb ein paar von den Krüppeln auf und schenke sie dem Hochzeitspaar zum ersten Hochzeitstag.
Die freuen sich darüber ganz bestimmt.
Gerade weil sie nicht perfekt sind, aber trotzdem ihre zwei Hälften verbunden halten. So wie ein gutes Ehepaar, das die Jahre gemeinsam meistert.
Liebe Grüße vom yogablümchen
https://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Meine Seifen
https://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Meine Seifen